Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin ihr Zweizylinderfahrer
#1
Moin zusammen,
ja, ich weiß, mein Nick lässt eher auf einen passionierten Autofahrer schließen, aber dem ist nicht so.
Ich selber bin vor einigen Jahren mit der GPZ500s auf dem Geschamck gekommen und mittelerweile aber der ZZR600 verfallen.
Aber ich habe meine Frau mir dem Zweiradvirus infiziert und ihr eine GPZ besorgt, durchgewartet und leider ist bei ihrer ersten Tour auch direkt das allseitz beliebte Polrad hopps geggangen. Dazu aber noch weiter Freds und Fragen von mir.....

Zu meiner Person, vielleicht noch kurz.....
Ich heiße im realen Kosmos Jörg udn komme aus dem Landkreis Leer.
Meine GPZ hat damals gut 20tkm unter mir gedient und ist mit dem Eintreffen meiner Tochter an den nächsten Besitzer übergegangen. Ich war mit der alten Lady auch einmal in der Nähe von Norden zu einem Forums-Treffen. Lang, lang ist's her....

Seit 2 Jahren juckt es nun wieder kräftig und ich bin der Marke treu, aber nicht der Modellreihe. So ist derzeti meine Maschine eine ZZR.


Lieben Gruß,
Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Hallo Jörg, herzlich willkommen hier!
Ich fahre die GPZ noch selber, und parallel dazu die ZZR 600E Smile
Hier ist auch n Ticken mehr los als im ZZR Forum.

Gruß

Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#4
Moin Jörg,

herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße in den Nachbarkreis Leer.

Das Treffen müsste ja das in Hage an der Paddel und Pedalstation gewesen sein...

Viele Grüße, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
Auch von mir ein Herzliches Willkomme aus dem westlichen Münsterland.
Ich wünsche deiner Frau viele schöne Kilometer auf dem halben Liter.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste