Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt aber
#1
Hallo Community,

nach bestimmt 20 Jahren hier mitlesen, ist es jetzt mal an der Zeit aus dem Versteck zu kommen.

Ich wohne zur Zeit in Niedersachsens Landeshauptstadt , wo ich mich auch ganz gut eingelebt habe.

In den letzten 30 Jahren sind 4 GPZ500s durch meine Hände gegangen, mit denen ich allesamt 
sehr zufrieden war.  Ein recht simpel gestricktes, gut Motorisiertes und Zuverlässiges Bike.
Ich habe sie oft für Alltagsfahrten , nur ab und an für weite Strecken ( über 200km ) genutzt.
Reparaturen gab es so gut wie nie. Und wenn dann nur Lapalien.
Gesamtkilometer auf allen vieren zusammen weit über 100.000 km. Meist fahre ich im Jahr so 
zwischen 5000 bis 6000 km.  ( Es gab auch mal 10 Motorradlose Jahre )

Ich habe viele Tipps und Hinweise hier entnehmen können, 
und freue mich auf die kommende (Verstecklose) Zeit und den Austausch.

Plummi
Zitieren
#2
Hallo Plummi,

dann herzlich willkommen als Offizieller.

Kannst ja mal zum Georgplatz kommen, fast jeden Freitag ab 18.00 Uhr bin ich da - am Brunnen.

Gruß aus Barsinghausen

c-de-ville
Zitieren
#3
Hallo Plummi und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Danke für die Begrüßung,

c-de-ville - heut wird es nicht (Spätschicht) , aber ich werde demnächst Ausschau halten.

Schönes Wochenende allen.
Zitieren
#5
Heute und nächste Woche bin ich auch ausnahmsweise mal nicht da.
Ansonsten achte auf eine schwarze, umgebaute GPZ 900R, oder eine blau/silberne KLE 500. Mit der roten GPZ 500 fahre ich dort selten hin.
Vielleicht sieht man sich mal
Schönes WE
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen, schön das du aus dem Versteck gekommen bist.
Zitieren
#7
Moin und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und auf der Straße.  Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
(22.09.2023, 10:17)c-de-ville schrieb: Heute und nächste Woche bin ich auch ausnahmsweise mal nicht da.
Ansonsten achte auf eine schwarze, umgebaute GPZ 900R, oder eine blau/silberne KLE 500. Mit der roten GPZ 500 fahre ich dort selten hin.
Vielleicht sieht man sich mal
Schönes WE

Moin Moin,  warst Du gestern am George gewesen ?
Ist ja um die Zeit schon komplett dunkel, viel zu sehen ist nicht.
Zitieren
#9
Moin,
ja, ich war da bis 20.00 Uhr, wir kennen uns da ja, da brauchen wir kein Licht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste