Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
ich heiße Thomas und wohne in Dormagen (für die die es nicht kennen - gehört zu Rhein Kreis Neuss, liegt fast mittig
zwischen Köln und Düsseldorf)
Ich lese schon einige Zeit hier immer wieder etwas mit...
Ich selber fahre eine Honda sevenfifty (RC42) von 1995 und eine Honda hornet 600 (PC34) von 2000
und habe jetzt meinen Sohn (wird Altweiber 2021 18) jetzt eine gpz 500 Bj 2001 mit knapp 38000km gekauft...
über den Winter will ich mich mit der Kawasaki etwas beschäftigen - vor allem mit der Drosselung von 60 auf 48 PS.
ich denke ich werde dafür diesen 3p limiter für den Gasgriff nehmen...
mit Glück (wenn es meine Schichttätigkeit nächstes Jahr erlaubt) werde ich dann mit meinem Sohn und seinen Kumpanen
dann wohl auch des öfteren mal im bergischen oder in der Eifel zu finden sein...
da ich mich mit der gpz bis jetzt noch nicht großartig beschäftigt habe könnte es sein dass ich mal die eine oder andere Frage habe...
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Hi, herzlich willkommen im Forum!
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier im Forum. Bin selbst ehemaliger SevenFifty-Fahrer und habe seit letzten Jahr eine CB1300 BJ07. Zusätzlich habe ich noch die kleine GPZ 500 von 92 die ich selber wieder fit gemacht habe plus Schönheitskur. Mit einer Hornet kann ich mich nicht anfreunden, da das Popometer beim probesitzen jedes mal nein sagt XD.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und Grüße vom linken Niederrhein
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste