Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moped über Zebrastreifen schieben, zulässig?
#8
Das Problem wird eher sein das Du damit dir einen Vorteil gegenüber anderer Verkehrsteilnehmer verschaffst und das ist nicht gestattet. Ebenfalls kann es ausgelegt werden als ob Du eine Panne "vortäuschst" die sich dann nach, ach ganz plötzlich, 5 Metern wieder eledigt hat. Ganz ehrlich?! Warte doch die paar Minuten Gänsemarsch ab und riskier erst nichts.

Off Topic:

Erst heute hatte ich den Fall das ich einen älteren Herren in sein Auto habe steigen lassen und dabei den Verkehr aufhielt (die Ampel in 50 Metern Entfernung war rot). Ganz plötzlich schoß ein Autofahrer mit einem Getöße an mir vorbei, berührte dabei meinen Spiegel und war weg. Nicht nur das er mich dadurch gefährdet hat, nein er hat auch meinen Spiegel beschädigt (Kratzer) und ist über eine rote Ampel gefahren. Video (war gerade am vloggen) liegt der Polizei vor. Anzeige gegen den bekannten Fahrer wegen Verlassen vom Unfallort ist gestellt. Gucken was kommt.

Gruß,

Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moped über Zebrastreifen schieben, zulässig? - von roller_tuffen - 02.11.2019, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste