Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2020
#31
Hey Christiane,
das ist echt traurig, unser Beileid.
Ich finde es auch schade wie wenig Menschen Verständnis für die Situation haben, aber Teilweise kann ich den Unmut nachvollziehen.
Bei vielen die sich sorglos Benehmen wie immer aber auch nicht.

Es wäre schön wenn am Ende der Sommerferien alles so abgeklungen ist das man bedenkenlos ein Treffen abhalten kann,
nur glaube ich auch nicht richtig dran.
Jetzt an Pfingsten hatte ich gerade bei Motorradfahrern das Gefühl das jedes geplante Treffen auch abgehalten wird, auf Teufel komm raus.
Zitieren
#32
Hallo Christiane,
von mir auch liebe Grüße und mein Beileid.
Ich kenne das, dass die Trauer erst später einsetzt, weil wenn man den Sterbeprozeß miterlebt, mit so vielen anderen Dingen beschäftigt ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit, die Dinge zu begreifen.

Bei mir passiert zwar recht viel, aber alles in allem läuft alles recht ruhig ab.
Jetzt, da alles seinen Gang geht, ist da ganz viel neue Perspektive und dieser "Neustart" tut uns inzwischen beiden gut.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#33
Danke Euch für Eure lieben Worte


@Gero
Und schön, dass ihr es so positiv sehen könnt.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#34
Hallo Christiane,

auch mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Das selbe habe ich vor zwei Jahren bei meiner Frau durchgemacht... man sagt zwar das man so Zeit hätte sich zu verabschieden, aber einem geliebten Menschen zuzuschauen wie er jeden Tag ein bisschen mehr stirbt... das ist etwas das ich keinem wünsche das er es durchmachen muss...

Die Erinnerungen an die schwere Zeit werden langsam verblassen (auch wenn du sie nie ganz aus deinem Kopf bekommen wirst) aber die Erinnerungen an die schönen Zeiten werden dir bleiben und die kann dir auch keiner nehmen.


Liebe Grüße
Bruno
Zitieren
#35
Hallo Bruno,
Lieben Dank für deine Worte.
Herzlichen Gruß zurück
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#36
Findet ein Treffen in der Nähe von Hamburg vielleicht statt?
Zitieren
#37
In diesem Jahr wird es kein Forumstreffen geben.
Auch in den vergangenen Jahren hat sich leider abgezeichnet, dass nur 1 Treffen im Jahr stattfindet, welches eher zentral gelegen ist. Die Location wandert in den letzten Jahren quer durch die Mitte: Saarland, Hundsrück, Westerwald, Eifel, Harz,....
Ein Treffen im (/in) Norden gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste