Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
70er Jahre Treffen im Münsterland
#1
Falls ihr nächsten Sonntag (16.6.) noch nix vor habt, fahrt doch mal HIER vorbei. Es.gibt immer schöne Mopeds zu begucken. Auf dem Rückweg unbedingt am Bikertreff Nordkirchen anhalten und dem diensthabenden Wurstwender sagen:" In Appelhülsen kostet die Wurst aber nur X € und der Kaffee ist auch günstiger!" Das sorgt jedes Jahr aufs Neue für große Begeisterung bei den Angestellten  Big Grin
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#2
Letztes Jahr war ich dabei, gibt schon einiges zu sehen, aber die Veranstaltung fängt gegen Mittag an sich aufzulösen. Sind für mich über 200 km, mal sehen ob ich wieder hin fahre, Bekannte hab ich jedenfalls einige getroffen.
Falls ihr also einen bunten Wasserbüffel seht, dann bin ich da.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#3
Ich war vorhin auch kurz vor Ort und habe auf dem Rückweg in Nordkirchen Halt gemacht, ich habe aber leider vergessen auf Appelhülsen aufmerksam zu machen Smile
Zitieren
#4
Ist nicht schlimm. Ich war mit Bikerengel auch an beiden Lokalitäten und habe den Kollegen in Noki nochmal an Appelhülsen erinnert Smile
Seiner Reaktion nach zu urteilen war ich auch nicht der Erste (und garantiert nicht def Letzte!) heute  Whistle
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
War ein schöner Tag und eine angenehme Tour, Wetter ist ja heute super toll zum Motorrad fahren.
Wink
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#6
Na dann ist es ja immerhin einmal erspart geblieben Smile
Zitieren
#7
Geht es nur mir so, oder werden auch anderen Usern in letzter Zeit Beiträge (so wie dieser hier heute) als ungelesen angezeigt, obwohl darin zuletzt 2018 oder 2019 etwas gepostet wurde?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
Ja, mir auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste