Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mopedtreffen der 60-90er Jahre in Melle-Westhoyel am 1.5. ab 9.30
#16
Nee, ich hatte mal eine Halteplatte für die LKS von
https://www.tua-bikes.de/
Aber die hat sich schnell abgewackelt, weil ich ja noch eine RAM-Verlängerung dran hatte und das Rider so kräftig mit Hebel an dem Ding gewackelt hat.
Die Homepage ist auch doof, wegen Ladezeiten.
Nicht so meine Empfehlung.
Die haben zwar auch LKS mit Innensechskant-Loch, da steckt man dann eine spreizbare Sechskant"stange" rein. Aber das war mir dann alles zu kompliziert und teuer.
Die A hat ja außerdem eine Hutmutter auf dem Lenkkopf. Bei der D mit Überwurfmutter und Deckelchen könnte das besser klappen.
Musst du dir mal anschauen.

Ich hab jetzt die gelochte Kugel am Lenkerbock, wo die Griffe geschraubt werden.
Hattest du dir nicht inzwischen auch einen SB-Lenker montiert?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#17
(04.05.2019, 23:39)ometa schrieb: Ich hab jetzt die gelochte Kugel am Lenkerbock, wo die Griffe geschraubt werden.
Hattest du dir nicht inzwischen auch einen SB-Lenker montiert?

Muss ich mir mal in Natura anschauen, vielleicht klappts ja nächste Woche in Nordkirchen.
Den SB-Lenker hab ich wieder demontiert, weil die Kiste damit ab 160 km/h anfing zu pendeln. Auch wenn ich eher selten in dem Geschwindigkeirsbereich unterwegs bin, hat es mich dennoch gestört... Wink
Zitieren
#18
Ja, Nordkirchen... mir macht da gar nicht mal der Regen Sorgen, sondern die Temperaturen Kenny
Beim Blick aufs Thermometer hab ich grad mal die Winterreifen noch draufgelassen und müsste sich der Monat so schreiben: Mair.
Ich hab die Woche drauf Urlaub - da riskier ich nicht, dass ich mir noch einen Fips hole.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#19
Man nur keine Panik, "Eisheilige" heißt das Kälte-Phänomen in der ersten Maihälfte
und Mitte Juni kann es noch mal kalt werden, das nennt sich Schafskälte. Danach
kommt dann uneingeschränkt der Sommer mit mehr oder weniger hohen Temperaturen,
aaaber nicht meckern wenn es im Juli regnet, das ist der regenreichste Monat im Jahr,
die Saat will ja auch wachsen.
Zitieren
#20
Hüstel…..,
Jungs und Mädels: Oooooooorrrrrderrrr!

Darf ich uns dezent daran erinnern das dieser trööt mal einem Event in Melle gewidmet war.

Die armen Newbies lesen sich ja nen Wolf wenn sie mal was suchen.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#21
War ja nix wichtiges, nur ein Treffen in Melle, das ist erledigt, mir hats gefallen, also kann man jetzt auch gern abschweifen.
Zitieren
#22
Ach Franzl,
in der Treffen-Rubrik wird eh viel zu wenig geschrieben Wink 
Da sollen sich die Newbies ruhig mal hinverirren. Dann sehen sie gleich mal, dass es durchaus eine Treffenskultur gibt - auch wenn sie es nur daran erkennen, wie sich die (alten) Hasen austauschen, nachdem man sich mal begegnet ist.
Und vielleicht kommt Micha ja aus Barsinghausen nächsten Sonntag nach Nordkirchen?
Er hat um die 190 km und gute 2 Std. und ich hab um die 160 km und knapp 2 Stunden - a la maps.

Ansonsten steht es natürlich frei, den Thread in "NRW-Stammtisch", "Navigation", "Superbike-Lenker", "Wetter&Klima", sowie immer in "Sonstiges" einzusortieren Blue 
Manches entwickelt sich halt, ist mehr, oder weniger gehaltvoll - aber oft ist es Balsam für die Forums-Seele.
Wir meinen es doch nicht böse.

Am Ende hast du aber Recht: für die konkrete Suche ist das nicht förderlich: wenn man mal sucht, und es findet sich nur Gerede, ist das nervenaufreibend. Aber irgendwie kommt es auch auf's Thema an und man philosophiert eher, als dass man konkret wird.
Wie dem auch sei, ich hatte heute Magen-Darm-Probleme und hätte mich auch nicht bei schönem Wetter in die Montur geworfen. Irgendwas ist immer. Manchmal will man es einfach kund tun Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#23
Ich war sogar schon mal in Nordkirchen, ist aber schon ein paar Jahre her.
Am Sonntag habe ich leider einen Geschäftstermin, den ich wahrnehmen muss.

Euch viel Spaß

Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste