Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startprobleme
#1
Hallo zusammen,

wir haben gestern den Kabelbaum an meiner Maschine (Baujahr 96) ausgetauscht. 
(Tank ist noch nicht wieder dran, falls das relevant sein sollte.) So ich habe nun das Problem, im Leerlauf mit nicht gezogener Kupplung läuft alles normal, wenn man versucht zu starten. Sobald aber die Kupplung gezogen wird, passiert überhaupt nichts mehr, wenn man versucht zu starten. Wenn ein Gang drin ist, geht ebenfalls nichts mehr, egal ob Kupplung gezogen ist oder nicht. Das war vor dem Tauschen des Kabelbaums definitiv nicht so. Eigentlich sind ja auch alle Stecker so, dass man da fast nichts falsch stecken kann. Habe ich da jetzt irgendeinen Denkfehler, dass ich irgendwas übersehe? Habt ihr einen Tipp was ich noch mal nachschauen könnt?
Zitieren
#2
Hi, ich ringe grad noch um Verständniss für das Problem, von daher ein paar Fragen:

1.) Was passiert denn, wenn Du bei laufendem Motor im Leerlauf die Kupplung ziehst? Bleibt die Maschine an?

2.) Was passiert, wenn Du bei gezogener Kupplung und laufendem Motor den ersten Gang einlegst? Bleibt die Maschine an?

3.) Was passiert, wenn Du bei laufendem Motor und eingelegtem ersten Gang die Kupplung langsam kommen lässt? Bleibt die Maschine an?
Zitieren
#3
Und was macht der Seitenständer dabei? Ist er aus- oder eingeklappt?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Hi elalea,
magst Du Dich evtl. mal kurz im Newbie-Bereich vorstellen?
Hier findest Du den Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Ja, das wäre nett und ist gern gesehen.
Da weiß man dann auch gleich drum rum was mehr.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste