Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsbeläge A Modell Lukas TRW Verschleiss?
#1
Hallo Gemeinde,  ich nehm immer die Lucas TRW organisch.
Die halten bei mir immer nur 18 tkm,  finde ich ein bisschen wenig, wie sind eure Erfahrungen?
Überlege mir auch mal EBC FA 129 organisch zu probieren, hat da jemand Erfahrungen mit?
Die Zette um die es geht, hat übrigens 106 tkm und die Scheiben vorne sind noch die ersten, soviel zu meinem BremstemperamentSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#2
Scratchheadyellow ist wirklich nen bisschen wenig. KA was die Beläge bei meiner Kleinen halten, da sie immer noch nicht zusammengebaut ist und daher kann ich nur sagen was die Beläge bei meiner SevenFifty bis jetzt drauf haben und zwar schon über 30tkm. Habe allerdings Sinterbeläge verbaut und die fressen die Bremsscheibe. Von daher rate ich für den preisbewussten Fahrer von Sinter ab. Die Sinter beißen zwar richtig gut, aber wer dann nur 1 Satz Beläge zu 1 Satz Scheiben fahren will, meinetwegen.
Motorräder:
Honda CB 1300 
Honda CB SevenFifty (zerstört  Yellow )
Kawasaki GPZ 500 S

Mein Kanal:
https://www.youtube.com/c/GTMatzeMotoVlogs

Playlist GPZ-Restauration:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...m2B4kyopAT

Zitieren
#3
(22.03.2019, 12:18)GTMatze schrieb: Scratchheadyellow ist wirklich nen bisschen wenig. KA was die Beläge bei meiner Kleinen halten, da sie immer noch nicht zusammengebaut ist und daher kann ich nur sagen was die Beläge bei meiner SevenFifty bis jetzt drauf haben und zwar schon über 30tkm. Habe allerdings Sinterbeläge verbaut und die fressen die Bremsscheibe. Von daher rate ich für den preisbewussten Fahrer von Sinter ab. Die Sinter beißen zwar richtig gut, aber wer dann nur 1 Satz Beläge zu 1 Satz Scheiben fahren will, meinetwegen.

Ja, genau aus dem Grund fahre ich organische, die Bremsleistung ist auch mit meiner bescheidenen Handkraft zufriedenstellendSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste