Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele
#1
Na, wie schaut es aus bei euch?
Spielt Ihr auch am Rechner, oder dient er nur der Forumsaufsuche?

Ich habe gerade wieder Lust bekommen, nach, naja, schon dem ein oder anderen Jahr, wieder mehr zu zocken.
Interessanterweise hab ich mir vor 2 oder 3 Jahren nen neuen Rechner zugelegt, glaub zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger für ein neues Spiel, und hab seitdem kaum gezockt, abgesehen von mal ner Stunde im Monat, wenn es hoch kommt...

Also, aktuell habe ich die Collector´s Edition von Dawn of War III zu Hause stehen, wo ich mal rein geschnuppert hab, was aber dann schnell von der Serpent God Edition von Total War Warhammer II seit Erscheinung abgelöst wurde.
Da bin ich schon ganz gespannt auf die zusammenhängende Weltkarte, wo ich dann bestimmt sehr lange tief drin versinken werde... Laughing

Also, lasst mal hören, was habt ihr gerade aktuelles auf die Platte bekommen, oder was habt ihr aus alten Zeiten ausgegraben?

Was sind eure bevorzugten Genres?
Irgendwelche Lieblinge, die auch nach Jahren immer wieder gestartet werden?

Oder auch im negativen, was war eure größte Enttäuschung?

Bevor ich jetzt hier Seitenweise was schreibe, und es doch keinen interessiert, warte ich erstmal ab, ob sich ein paar äußern, dann schreib ich was zu mir...

Also, lasst mal was hören...
Zitieren
#2
Vor kurzem mal wieder durchgezockt: Day of the Tentacle  Yellow
Auch diverse Teile von Monkey Island haben für ordentlich Begeisterung gesorgt  Laughing
Aktuell wird auf der PS gezockt, und zwar The last of us. Nettes Endzeitgame...
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Laughing Pixelschlachten mit 16 Farbenmüssen auch noch sein.
Ich habe nur noch einen PC zum arbeiten und für Multimedia, kann nix gibt aber dafür keinen Ton von sich (0dB)
Die ersten Teile der Xcom Serie, Unreal Tournament u.ä. schafft der dann aber doch noch mit nem Schulterzucken,
und cs1.1 mit 64 Bots was aber auf Dauer auch öde ist. Laughing
Zitieren
#4
Ein Hamster,... wir könnten ihm den Kopf abbeissen....., oder so ähnlich.
Boah, ist das lange her.

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
Natürlich spielen wir!!! ^^

-->bin fast täglich auf BF4...noch jemand?

So long.
Zitieren
#6
Manchmal an den Wochenenden Smile
(14.10.2017, 16:58)Overdose schrieb: Natürlich spielen wir!!! ^^

-->bin fast täglich auf BF4...noch jemand?

So long.
Zitieren
#7
Oh, alter Thread.
Aber egal. Ja, die guten alten Adventures (MI, DotT, Grim Fandango, Full Throttle, Sam&Max, ...), teilweise später nochmal in den aufgemöbelten Special Editions gespielt.

Derzeit läuft bei mir überwiegend The Elder Scrolls Online (PC), manchmal etwas FIFA 18 (zur WM als es das bei Saturn Köln zur Neueröffnung für 15 € gab Smile ) und zukünftig hoffentlich mal Star Citizen / Squadron 42 wenn fertig (was habe ich früher Wing Commander geliebt).

Ist von Euch vielleicht auch jemand gelegentlich abends oder am WoE in Tamriel (Elder Scrolls Online) unterwegs?
Zitieren
#8
Ich habe mir Roller Coaster TyCoon runter geladen vor 1/2 Jahr. Das Original läuft leider nicht unter Windows ab 7.
Aber bei GOG.com bekommt man die alten Spiele für einen kleinen Preis und die sind lauffähig gemacht worden. Als nächstes hole ich mir Die Siedler2 Smile
Zitieren
#9
Moin,

also am PC zocke ich eher weniger da die Hardware (Mainbord, Prozessor und GraKa) doch schon etwas älter ist. Für World of Warcraft reichts grad noch aber das gewöhne ich mir gerade ab. 

Wenn's denn ums zocken geht habe ich meine XBOX One und da geht's quer durch die Battlefields, div. Halo und die komplette Forza Reihe. Natürlich auch noch viele andere Sachen die auf der XBOX Freude machen Smile

LG
Peter
Zitieren
#10
Hey Smile

Ich bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe. Mich fasziniert die Tiefe in den Geschichten bei der überwiegenden Mehrheit der Teile. Und natürlich die epischen Landschaften im Design. Spiele aktuell auch den Onlineteil (14) am Pc.
Auch ein Moba (Heroes of the Storms) hats mir seit einiger Zeit angetan Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste