Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraube mit Ölbohrung
#1
Nabend alle zusammen,
ich fahre eine GPZ500 BJ.93, nun habe ich kleines Problem um nicht weit ausholen zu müssen direkt die Frage.

Auf höhe des Schauglases sitz noch eine Schraube (mit einer Ölbohrung), kennt zufällig jemand die Ersatzteilnummer oder hat jemand noch soetwas rumliegen?
Die Schaube ist mir leider beim festziehen abgerissen. Banghead

MFG.
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, dazu im Club der Newbies, die sich nicht vorgetsellt haben und im Kreise derer, die diese Schraube für die Ölablassschraube gehalten haben Cool 
Bist einer von vielen Wink 

Hier im Forum kann man nach solchen Fragen "suchen".
Es dauert am Anfang vielleicht etwas länger, aber hier wurde wirklich alles schonmal besprochen.
Du findest dazu etliche Antworten.
Wir haben diese Frage schon öfters beantwortet. Sei uns nicht böse, wenn wir etwas müde sind, die Antwort ständig zu wiederholen.
Vielleicht zeigst du etwas Eigeninitiative und recherchierst im Forum.

Wenn du dich dann noch kurz vorstellen würdest - so aus Höflichkeit - statt nur zu äußern, dass du unsere Hilfe brauchen könntest - wäre das Eis gebrochen.

Es macht ausserdem Sinn vorher hier im Forum zu suchen, wenn man etwas angeht. Dann muss man hinterher nicht nach Ersatz fragen... - ist nur so ein kleiner Tipp - andererseit soll und muss jeder seine Erfahrungen machen, oder ?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste