Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läuft nicht
#16
Naja denke das sie nicht ganz dicht war . Hatte das auch getestet nachdem sie etwas Stande da ist bestimmt wieder Luft nach gekommen . Hatte vorhin alles durch gepustet und danach lief sie wieder
Zitieren
#17
naja, nicht ganz dicht ist nicht so schlimm! trifft auf viele zuSmile)))
Hauptsache sie tut wieder!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#18
(27.03.2017, 20:09)3y3joe schrieb: Tankentlüftung passt aber nicht zu deiner Fehlerbeschreibung..... von wegen vollen Schwimmerkammern... und dass die Brühe läuft wenn der Anlasser rödelt...

Finde ich auch etwas verwirrend aber Hauptsache Fehler gefunden
Zitieren
#19
Ich habe nochmal eine Frage .
Der Schlauch der oben am vergaser abgeht . Den habe ich am Tank angeklemmt wo der abzeig unter der Sitzbank bzw vor der Sitzbank ist .
Und durch den Knick der Beständen ist kam wenig bis fast garkeine Luft mehr rein wodurch sie nicht richtig lief . Nun wollte ich wissen ob der Schlauch da überhaupt dran gehört ?
Zitieren
#20
der geht oberhalb der Schwimmerkammer an den Versager, richtig? das ist die Versagerentlüftung von der ich weiter oben schrieb.
Wenn Du nämlich keine Luft aus den Schwimmerkammern lässt dann kann da auch kein Sprit nachfliessen. Und wenn sie vielleicht am Anfang noch läuft, dann wird das spätestens wenn sie warm ist und Sprit teilweise verdampft für Ärger sorgen.
Oft wird es auch als Versagerüberlauf bezeichnet, das ist aber eher ein sekundärer Zweck.

Bei mir war das mal so, dass ein Insekt den Schlauch unten luftdicht zugebaut hatte über Winter..... die Fehlersuche ist schon spassig....der hängt ja unten raus und Du siehst erstmal nichts...
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#21
(28.03.2017, 16:37)matti-85 schrieb: Ich habe nochmal eine Frage .
Der Schlauch der oben am vergaser abgeht . Den habe ich am Tank angeklemmt wo der abzeig unter der Sitzbank bzw vor der Sitzbank ist .
Und durch den Knick der Beständen ist kam wenig bis fast garkeine Luft mehr rein wodurch sie nicht richtig lief . Nun wollte ich wissen ob der Schlauch da überhaupt dran gehört ?

Definitiv nein ! Den legst Du neben die Tankbelüftung welche an diesem Abzweig normalerweise unter der Sitzbank nach unten führt Wink
Zitieren
#22
(28.03.2017, 19:55)ölfinger schrieb:
(28.03.2017, 16:37)matti-85 schrieb: Ich habe nochmal eine Frage .
Der Schlauch der oben am vergaser abgeht . Den habe ich am Tank angeklemmt wo der abzeig unter der Sitzbank bzw vor der Sitzbank ist .
Und durch den Knick der Beständen ist kam wenig bis fast garkeine Luft mehr rein wodurch sie nicht richtig lief . Nun wollte ich wissen ob der Schlauch da überhaupt dran gehört ?

Definitiv nein ! Den legst Du neben die Tankbelüftung welche an diesem Abzweig normalerweise unter der Sitzbank nach unten führt Wink

Das heißt die vergaser Entlüftung geht nach unten weg und der Tank bekommt ein eigenen Schlauch der auch nach unten weg geht ?
Zitieren
#23
(28.03.2017, 20:34)matti-85 schrieb:
(28.03.2017, 19:55)ölfinger schrieb:
(28.03.2017, 16:37)matti-85 schrieb: Ich habe nochmal eine Frage .
Der Schlauch der oben am vergaser abgeht . Den habe ich am Tank angeklemmt wo der abzeig unter der Sitzbank bzw vor der Sitzbank ist .
Und durch den Knick der Beständen ist kam wenig bis fast garkeine Luft mehr rein wodurch sie nicht richtig lief . Nun wollte ich wissen ob der Schlauch da überhaupt dran gehört ?

Definitiv nein ! Den legst Du neben die Tankbelüftung welche an diesem Abzweig normalerweise unter der Sitzbank nach unten führt Wink

Das heißt die vergaser Entlüftung geht nach unten weg und der Tank bekommt ein eigenen Schlauch der auch nach unten weg geht ?

So ist es Wink
Zitieren
#24
Fotos wären gail... Wink
Zitieren
#25
(28.03.2017, 21:25)Overdose schrieb: Fotos wären gail... Wink

Fotos von Schläuchen ? Smile Smile
Zitieren
#26
(30.03.2017, 18:47)Janifis schrieb:
(28.03.2017, 21:25)Overdose schrieb: Fotos wären gail... Wink

Fotos von Schläuchen ? Smile Smile

Das hatte ich mich auch gefragt Wink
Zitieren
#27
(30.03.2017, 19:43)ölfinger schrieb:
(30.03.2017, 18:47)Janifis schrieb:
(28.03.2017, 21:25)Overdose schrieb: Fotos wären gail... Wink

Fotos von Schläuchen ? Smile Smile

Das hatte ich mich auch gefragt Wink

Verkommenes Volk hier! Bei euch gefällts mirSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste