Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Hunsrück
#1
Hallo
Ich bin aus dem schönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz.
Bin zwar mittlerweile schon 51 Jahre alt aber seit meiner Jugend begeisterter Motorradfahrer.Zwar habe ich damals (1988 ) als meine erste Tochter zur Welt kam meine MZ250 gegen einen Trabant tauschen müssen. Jetzt wo mein Sohne seinen A1 gemacht hat und ich soviel an seiner Honda CBR 125 schrauben musste hats mich wieder gepackt und habe mir eine Kawasaki Er 5 als Unfall gekauft. Dank Ebay und Ebay Kleinanzeigen hatte ich ruckzuck alle Teile zusammen und fahre schon seit letzten Sommer bei jeder Gelegenheit Motorrad. Ich fahre zwar eine "ERNA" aber ich finde euer Forum sehr informativ. Die GPZ ist ja in einigen mit der Er baugleich.
Zitieren
#2
Hi Asrock, herzlich Willkommen im Forum, verwandte Maschinen sind hier auch gerne gesehen.
Kannst auch beruhigt sein, bist hier nicht der Älteste... Smile
Viel Spaß mit der Erna und hier bei uns, Grüße, rex
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
Hallo und willkommen hier im Forum
Zitieren
#6
Welcome Wave aus OS im Forum; und ja Alt bin ich auch Big Grin Bj:1965
Zitieren
#7
Moin aus Vechta. Peile auch die fünfzig an. Sind also auch noch mehr alte "Säcke" hier unterwegs. Vielleicht sollten wir mal überlegen einen "Rentner-Stammtisch" zu starten.

Jüngere dürfen auch kommen und lauschen unseren Erzählungen von der guten alten Zeit. Laughing
Zitieren
#8
(06.02.2017, 13:40)Marcus68 schrieb: Sind also auch noch mehr alte "Säcke" hier unterwegs. Vielleicht sollten wir mal überlegen einen "Rentner-Stammtisch" zu starten.

Stimmt,  ich gehöre auch dazu, macht aber nix und tut auch nicht weh.

Herzlich Willkommen.

Rentner Stammtisch ist ne Idee, Vechta ist noch nicht mal weit weg.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#9
Tach auch ! Big Grin
Zitieren
#10
Auf die Gafahr hin, das Durchschnittsalter hier im Thread um deutlich zu unterschreiten...
Willkommen an Bord, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Zett  Thumb up left
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste