Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer aus Franken
#16
(24.11.2016, 16:30)3y3joe schrieb: Hallo auch aus Sinsheim, der Stadt der OldtimerSmile))

und der alten Reifen Smile Smile Smile
Zitieren
#17
Belphega, mach Dir nichts draus! solche Leute gibts hier auch immer wieder....
Aber die verschwinden auch schnell wiederSmile
wiel die meisten nach ein paar Wochen merken, dass sie keiner ernst nimmtSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#18
(24.11.2016, 23:40)3y3joe schrieb: Belphega, mach Dir nichts draus! solche Leute gibts hier auch immer wieder....
Aber die verschwinden auch schnell wiederSmile
wiel die meisten nach ein paar Wochen merken, dass sie keiner ernst nimmtSmile

aha. Na dann pass mal auf, dass Du von deinem Thron nicht runterfällst und eines Tages Hilfe von "solchen" brauchst Smile
Zitieren
#19
Wie war das mit dem Knabbergebäck vorm PC?
Harr! Es lebe die Wintersaison Big Grin 

@Belphuga
nix für ungut - leider fällt das adventliche Fest der Liebe immer in die Zeit, wo das Wetter den Veteranen die Gicht in die Finger treibt.
Sie würden gern auch bei Schnee fahren, aber die Blase hält nicht mehr so lange, um den Motor warm zu fahren.
Da macht die kleine Tour im Internet mehr Freude, als im Sommer. Und das Tippen an der beheizten Tastatur schmerzt auch nicht so, wie das Fummeln an den Schrauben in der Garage.


So trifft sich saisonalbedingt in einer Übergangsphase die analoge und digitale Motorradfahrerwelt in einem kommunikativen Spannungsfeld der Anpassung zB. in deinem Vorstellungsthread wieder.
Dein Anmeldezeitpunkt, zufällig gepaart mit einer Reifen-Dissonanz, führt regelmäßig zu einem internalen Spannungsaustausch (und wenn nicht regelmäßig, ist die Chaostheorie schuld).
Dieser findet jetzt statt.

Verhalte dich ruhig, lass sich die Pole ausbalancieren, und wenn du denkst, dass grade Flaute herrscht, stelle schnell ein, zwei sachliche Fragen Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#20
die Franken sind nicht so empfindlich Wink
Zitieren
#21
Dann erstmal Tach auch,
und höhre nicht auf die anderen, die sind alle verrückt oder durchgeknallt.
Zitieren
#22
Ich hasse diese Pauschalsierungen!
Ganz besonders bei allen anderen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#23
ach n bisschen durchgeknallt ist ganz okSmile)) sonst würden wir doch alle VW Golf fahren, oderSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#24
Sind wir nicht alle ein bisschen.......Bluna ? Smile

(auch wenns keinen interessiert)
Zitieren
#25
Hallo und willkommen. Ich habe hier noch ein rep Handbuch für die gpz. Bei Interesse bitte Mail da ich nicht oft online bin.
gelberdrachen@yahoo.de
Gruß und fiel Spaß hier. Die stehen alle mit Rat und Tat zur Seite.
Zitieren
#26
Hier ist es lustig, das gefällt mir Big Grin

(25.11.2016, 00:39)ometa schrieb: Verhalte dich ruhig, lass sich die Pole ausbalancieren, und wenn du denkst, dass grade Flaute herrscht, stelle schnell ein, zwei sachliche Fragen Laughing

Genau so werde ich es machen.
Komm gerade eh nicht wirklich dazu mich intensiv mit meiner Gpz zu beschäftigen ( die ja eigentlich laufen sollte^^), weil bei mir auf der Arbeit Hochkonjunktur herrscht, Gastronomie eben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste