Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus Pfungstadt
#1
Mein Name ist Thorsten und seit kurzem stolzer Besitzer einer 99er GPZ500S in candy persimmon red.
Ich bin BJ70 und da ich bei meiner Suche nach Infos über die GPZ eh´ immer hier lande, kann ich mich ja
gleich mal anmelden.
Meine Hausstrecken sind im Odenwald, Lindenfels, Hutzwiese, Marbachtal (Stausee).
Ich schraube meine Bikes alle selber, soweit es mir möglich ist. Dennoch werden früher oder später Fragen
auftauchen, wobei ich hier auf Antwort hoffe.
Stehe gerne jedem mit Rat und Tat zur Seite, soweit es mir möglich ist. Bin kein hirnloser Raser aber der langsamste
bin ich auch nicht.

So long, Biounit
Zitieren
#2
Willkommen im Forum, Thorsten.
Wenn du schreibst "schraube alle Bikes selbst" heißt das, die GPZ ist nicht ganz einsam in Deiner Garage?
Erzähl ruhig mehr, wir sind doch alle verdammt neugierig hier Wink
Manch einer, der hier angemeldet ist, kann auch nicht lesen. Von daher: Fooootos bitte Smile

MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Willkommen Thorsten!

Auch viele Grüße von mir
Zitieren
#4
Hi Biounit, schöne Vorstellung, herzlich Willkommen im Forum!
Grüße, rex
Zitieren
#5
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#6
Moin,
das liest sich nach mehr.

Wenn es soweit ist frag ruhig.
Wenn du etwas weisst hau es hemmungslos raus.

Gruss aus Ostfriesland,
Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#7
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
(01.09.2016, 16:40)Gombie schrieb: Willkommen im Forum, Thorsten.
Wenn du schreibst "schraube alle Bikes selbst" heißt das, die GPZ ist nicht ganz einsam in Deiner Garage?
Erzähl ruhig mehr, wir sind doch alle verdammt neugierig hier Wink
Manch einer, der hier angemeldet ist, kann auch nicht lesen. Von daher: Fooootos bitte Smile

MfG aus NRW
Stefan

na gut, da sind jetzt noch 2 weitere Bilder. Aber habe mal ne Frage an Gombie, wenn einer nicht lesen kann, wie meldet
er sich dann in diesem Forum an? Mamma macht das klar? (Der Onkel macht nur Spass Big Grin ).
Mir war auch, als schrieb ich "ich schraube alle meine Bikes selbst", andernfalls hätte ich meinen Beruf verfehlt.
Was nicht heissen soll, Daß ich nie an anderen Bikes schraube (kommt schon vor)
Zitieren
#9
Das Zitat war streng genommen auch kein Zitat, es ging mir nur darum, ob sich neben der Zette aktuell noch weitere Mopeds in Deinem Besitz befinden, oder ob es dabei um die Vorgänger(innen) der GPZ handelt, die von dir "beschraubt" wurden?
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#10
Nur wenigen ist das Talent beschieden, Sachverhalte eindeutig in Worte zu fassen, so dass sich Bilder erübrigen.
Genauso gibt es wenig Talente, die aus schmalen Beschreibungen dennoch das Problem herauslesen können.

Wenn nach einer Schrauberei eine Schraube übrig bleibt, kann man auf 3 Seiten Romane schreiben, wo die Schraube herkommen könnte.
Ein Bild der Schraube könnte da schneller zum Ziel führen...

Die Würmer, die einem im Schuh drücken, sollte man sich nicht aus der Nase ziehen lassen. Ein Bild vom Wurm reicht völlig.


Deine Signatur "Gebremst wird erst wenn du Gott siehst" ergibt semiotisch-grammatisch übrigens 1. keinen Sinn, und 2. fehlt grundsätzlich ein Komma.
Wenn ich das "du" sein soll, und ich dein Bild von Gott nicht kenne, kann ich dich und niemanden bremsen. Ich kann sowieso niemanden bremsen, auch wenn ich das Bild von Gott kennen würde.
Um Gott zu sehen (erkennen), müsste man wissen, wie er aussieht. Und dann wird nicht jeder gebremst, nur weil ihn evtl. doch jemand erkennt. Das wird sich nicht auf die Bremsen der Welt übertragen.
Das bisher niemand von jemand anderem gebremst wurde, hat dann damit zu tun, dass entweder niemand Gott erkannt hat, oder dass es sich nicht auf die Bremsen überträgt, falls doch.
Usw.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#11
Himmel, hilf! Doh

Ometa, räum mal lieber Deine Garage auf, anstatt hier unschuldige neue User "semiotisch-grammatisch" (was übrigens wohl eher "grammatikalisch" heißen sollte) in die Mangel zu nehmen, aber echt!  Big Grin
Zitieren
#12
Welcome Wave im Forum aus OS
Zitieren
#13
Tach auch !
Zitieren
#14
da hat wohl einer seine Smileys verlegt Wink
Zitieren
#15
Der Onkel aus Pfungstadt kann das ab.
Und die Garage IST aufgeräumt. Liar
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste