Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da
#1
Hallo zusammen,

ich bin nicht neu im Forum, sondern Widereinsteiger...

Ich habe mir die Tage wieder eine GPZ D Bj 99 gekauft und werde ggf die nächste Zeit etwas Geld und Zeit ins das Mopped investieren, wobei sich sicherlich die ein oder andere Frage ergeben wird...  Wink

VG

Sebastian


   
Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#2
Hallo Sebastian,

ein herzliches Welcome!! back und viel Spaß mit der neuen Zette Wink

Grüßle ausm Schwarzwald,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#3
Moin aus dem Süd-Oldenburger-Münsterland.
Zitieren
#4
Tach auch !
Zitieren
#5
Moin Moin aus OS. Welcome back!
Zitieren
#6
Willkommen zurück!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Willkommen zurück!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#8
Danke danke für den netten Empfang!
Ich hätte gleich zu Beginn eine Frage... Kann ich irgendwie herausfinden ob bei meinem Motorrad ein Austauschmotor verbaut wurde?

VG
Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#9
Willkommwn zurück.
Das ist bei deinem Modell leider schwierig.
Versuchs mal beim Kawa Händler, mit der Motornummer kann der dir mindestens sagen ob er zum Baujahr passt.
Ansonsten ist detektivarbeit gefragt, sind die Schrauben vermackt, fehlt was, passt was nicht zusammen,
oder aber passt der Zustand vom Motor nicht zum Rest etc ...
Zitieren
#10
Hallo,
ne das passt alles soweit, habe nur auf dem Motorgehäuse/ Ölwanne eine Zahlen/ Buchstabenkombination gefunden bei der ich dachte, dass das evtl ein Fahrzeugverwerter bei der Kategorisierung beschriftet haben könnte.....
Ich habe die Vorbesitzerin angerufen und gefragt ob das mit den 28000 km hin kommen kann, da ich der fünfte Besitzer bin.... Sie sagte ja, da Sie das Motorrad mit ca 20000 vor zwei Jahren verkauft hatte und das Motorrad beim letzten Besitzer nur in der Saison bewegt wurde.
Mir kommt nur die o.g. Nummer komisch vor.

VG
Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#11
Wenn es aus 2 Ziffern in weißer Schrift geht - haben alle.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Ich guck nächste Woche einmal genau und komm nochmal via PN auf Dich zurück, da ich jetzt schon wieder auf dem weg nach Stuttgart bin und die ganze Woche da bleiben muss...

VG

(19.06.2016, 17:46)ometa schrieb: Wenn es aus 2 Ziffern in weißer Schrift geht - haben alle.
Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#13
Ich meine, es war auf dem Deckel der Gehäuseentlüftung...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste