Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradsound und evtl. Video für PP-Präsentation gesucht
#16
wäre trotzdem mal interessant. Gibt's keine andere (technische) Möglichkeit, das hier rein zustellen?
Zitieren
#17
Hm... Gilli? Darf ich die Präsentation auf den Server zu den Treffenbildern packen?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#18
Ich hab die Präsi jetzt mal auf den Server in den Ordner zu den Bildern vom Schwarzwaldtreffen 2015 gepackt, sollte da was dagegen sprechen, bitte Bescheid geben, dann entferne ich sie wieder.

Wer über die Suche oder den Downloadbereich nicht herausfindet, wie man dorthin gelangt, darf gerne per PN nachfragen.

Leider öffnet sich die Präsentation in der Bearbeitungsansicht, obwohl ich sie als .ppsx abgespeichert hab, was dann normalerweise gleich als Show-Version gestartet wird. Müsst also auf den Reiter "Bildschirmpräsentation" und "von Beginn an", um sie zu starten.

Wichtig: Die Titelfolie ist automatisch eingerichtet, also abwarten, bis Titel und Untertitel eingeblendet werden und erst danach weiterklicken, sonst sind die Effekte für umsonst.

Viel Spaß beim Anschauen Wink
Freu mich über Feedback!

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste