Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Franken
#1
Hallo GPZler,

hab seit gestern meine GPZ und eigentlich zufrieden, wäre bloß nicht das Problem dass es die Batterie nicht lädt.
Habe den Führerschein A mit Schlüsselzahl 80 seit 3 Wochen. Komme aus dem Großraum Nürnberg und studiere dort an der Universität.
Meine GPZ ist Baujahr 89 auf 34PS gedrosselt und hat 40.000km hinter sich. War wohl ein altes Fahrschulmotorrad.

~Number19
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Moin aus Ostfriesland,
auch ich habe einen Führerschein. Eingetragen sind 95, 171,174,175, und 79.06.

Soll ich jetzt Tante Gurgel fragen was fürn Code das ist?
Ich nehme an beschränkt auf 34 oder 48 Pferde.
Nenn es doch bitte so.
Hier im Forum geistern Menschen rum die noch die Klasse 1 (unbeschränkt) gemacht haben. Wenn auch vor gefühlt hundert Jahren,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
Schlüsselzahl 80 = Man darf ab 21 den offenen schon machen aber bis 24 Jahre nur offene Trikes fahren.
Da A die anderen Klassen beinhaltet darf ich also auch bis 24 Jahre nur 48PS starke Motorräder fahren
Zitieren
#5
Wieder was gelernt Wink
Willkommen im Forum, Number19!
Wie versiert bist du denn was die Schrauberei betrifft? Ich frage nur, um zu erfahren, ob man Dir ggf. Tipps zur Behebung Deines Problems geben kann oder ob das nicht notwendig ist...
MfG aus NRW,
Stefan

Edit: hab gerade Deinen anderen Thread entdeckt, vergiss die Frage einfach  Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Grüße vom linken NIederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#7
Moin moin aus dem hohen Norden!
Fahre selber erst seit kurzem ne GPZ, bin auch neu hier im Forum, kann Dir aber versichern, wenn Du das mit dem Ladeproblem deiner Kleinen hinbekommst, wird sie Dir viel Freude bereiten.
Gruß Willem
Zitieren
#8
Auch ein Hallo an euch wieder Big Grin

Ja bin eher Anfänger wenn es ums Schrauben geht, wobei ich aber von Technik fasziniert bin und durch die Fehler welche meine GPZ hat lernen will. (Hoffentlich wird es nicht so teuer)
Ich habe das Werkstatthandbuch der GPZ, aber anscheinend brauch ich noch das der EN450. Wo bekomme ich das her.
Zitieren
#9
Hallo aus Fürth  Welcome Wave
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste