Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin,Zpg
#1
Moin, war schon oft im Forum unterwegs, aber immer nur als Gast und dachte, dass ich mich jetzt mal anmelde.
Ich fahre ne Gpz(weshalb sollte man sich auch sonst hier anmelden Wink) Bj.94 und gedrosselt.

Nachdem ich vorhin verzweifelt versucht habe hier ein Thema zu eröffnen, viel mir auf, dass man erst registriert werden muss von einem Admin.

Ich komme aus dem Norden und habe eigentlich vorgehabt dieses Wochenende mit dem Motorrad und einem Freund zu campen, aber leider ging nach 3h Fahrt die Batterie nicht mehr, also ab nach Hause nach Überbrückung.

Völlig euphorisiert habe ich mich dann hingelegt und nun ist die Verkleidung kaputt. Vielleicht findet man hier ja Anregungen zur reparatur, wobei ich schon nen Plan habe. Ob der Tüv nächstes Jahr mitspielt ist dann ne andere Sache Whistle

Lieben Gruß
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Willkommen im Forum!

Ist zwar immer schade, aber nur Plastik, kann man Kleben, Schweißen und wieder anmalen, kostet in der Regel wenig Geld und etwas Zeit.
Findest hier über die Suche einige Beiträge dazu und wenn konkrete Fragen auftauchen, sicher auch schnell kompetenten Rat!

Grüße aus dem Schwarzwald!
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#4
Dankeschön Smile

Bin mir nicht sicher, ob man das alles wieder so hinbekommt, ist ziemlich kaputt. Hab das eine jetzt fest, für den Blinker brauche ich noch ein Blech und dann ist der auch wieder fest.
aber ich bezweifle, dass die dann nächstes Jahr durch den TÜV kommt.
Zitieren
#5
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#6
Willkommen und Grüsse ausm Pott.
Warum ein Blech für den Binker wenn ich fragen darf?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#7
Moin!
Und herzlich Willkommen!!
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Zitieren
#8
Mir ist leider der Blinker aus der Verkleidung, leider mit etwas verkleidung abgebrochen. Hab mir überlegt das ganze durch die Verkleidung durch zu bohren und dann Blinker ans Blech befestigen und an die Verkleidung schrauben.

Ist schwer vorzustellen, auf nem Foto würde man es sehen.

Richtung Wilhelmshaven, Oldenburg
Zitieren
#9
(08.05.2016, 17:42)zpg500s schrieb: Dankeschön Smile

Bin mir nicht sicher, ob man das alles wieder so hinbekommt, ist ziemlich kaputt. Hab das eine jetzt fest, für den Blinker brauche ich noch ein Blech und dann ist der auch wieder fest.
aber ich bezweifle, dass die dann nächstes Jahr durch den TÜV kommt.

Moin erstmal,
ist ohne Bilder schlecht zu beurteilen aber machbar sollte die Reperatur sein.
Dem Prüfer sollte die Optik und die Art deiner Reperatur eigentlich egal sein. Hauptsache alles ist FEST und FUNKTIONIERT und hält nach menschlichem Ermessen 2 Jahre. Zeig mal was du machst und wie du es machst. Optik ist erstmal zweitrangig, du willst ja auch fahren. Gemeinsam mit den Kollegen aus diesem Haufen bekommst du das Ding mit der HU schon gewuppt.

Gruss aus Ostfriesland,

Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#10
Oh, Ostfriesland ist ja gleich nebenan, vielleicht sind wir uns ja schon begegnet Laughing
Ich guck mal, vielleicht gibts hier ja sowas wie Fotogalerie oder Reparaturhilfe, da kann ich das ja reinstellen...
Zitieren
#11
deine Bilder kannst du direkt in den Trööt reinstellen.
Musst nur auf die maximale Bildgrösse achten. Ich glaube das sind etwa 800 x 600.
Neuen Trööt eröffnen mit nem bitte aussageträchtigem Titel und dann wird das schon.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#12
Moin Jever.... aus Norden... herzlich willkommen im Forum...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Welcome Wave auch von mir aus OS.

Mit deinem Blinker mach dir mal kein Kopp das Interessiert den TÜV nicht sonderlich habe vor kurzem ein A-Modell gekauft da ist das so repariert wie du es gerade beschrieben hast ich kann dir mal Foto schicken ist anstandslos durch den TÜV gekommen.
Zitieren
#14
Oh, Norden. Da bin ich letzte woche langgefahren. Kurz danach ist meine Batterie verreckt (in greetsiel)
Zitieren
#15
Moin aus Vechta! Der Landkreis wo mehr Viehzeug als Menschen leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste