Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2016 - Anmeldethread
#1
Hi Leute,


hier könnt ihr euch endlich für die Teilnahme oder den Besuch an unserem 4. GPZ500S-SCHWARZWALD-TREFFEN anmelden!


Hier die wichtigsten Infos:

WANN: 04. bis 07.08.2016 (Donnerstag bis Sonntag)

 WO: "Hundehütte" in 79682 Todtmoos-Schwarzenbach (Baden-Württemberg)

 

Hinweis fürs Navi: laut Tourist-Info gibt man am besten den "Gatterweg" in Todtmoos-Schwarzenbach ein, da dieser bis zum Parkplatz der Hütte gehen müsste. Wir stellen aber auf jeden Fall zur Orientierung wieder unsere GPZ-Holzschilder auf, und keine Sorge: Der Weg ist bis zum Parkplatz geteert und somit gut befahrbar.


ANREISE:
-Donnerstag ab ca. 15Uhr
-ansonsten den ganzen Freitag über Anreisemöglichkeit, es wird immer jemand von uns da sein, der euch in Empfang nimmt und ggf. auch beim Zeltaufbau hilft.
-Auch Spät-Anreisende, die erst nach der Arbeit losfahren, sind spät abends noch willkommen.
-WICHTIG für Tagesgäste, die nur am Samstag kommen: Bitte seid pünktlich bis spätestens 10.30Uhr an der Hundehütte in Schwarzenbach, wenn ihr an der Ausfahrt teilnehmen wollt!

ABREISE: Sonntag im Laufe des Tages, offizielles Treffen-Ende wäre nach dem Frühstück bzw. gegen Mittag


PREISE für die Übernachtungen

a) auf der Zeltwiese neben der Hundehütte (im selbst mitgebrachten Zelt)
- 1 Person im Zelt 10€ pro Nacht (beinhaltet auch den Zeltstellplatz)
- jede weitere Person ab 16 Jahren im selben Zelt 5€ pro Nacht
- je Kind bis 15 Jahren im Zelt der Eltern 3€ pro Nacht
- Kurtaxe ca. 2,10€ pro Person (ab 16 Jahren) und Nacht

Sanitäre Anlagen für Zelter
1 Dusche sowie mehrere Toiletten und Waschbecken stehen in der Hütte zur Verfügung und sind im Übernachtungspreis inbegriffen.

b) Bei Bedarf erkundige ich mich auch gern nach Gäste-Zimmern oder Ferienwohnungen in Schwarzenbach oder Umgebung!! Hierfür bitte sobald wie möglich Kontakt mit mir aufnehmen, da in so beliebten Urlaubsregionen rechtzeitig gebucht werden sollte!!


PREISE für Frühstück, Mittag- und Abendessen

Frühstück
Wir bieten euch am Freitag, Samstag und Sonntag ein leckeres Frühstück an: Toast/Brötchen/Brot, Butter, versch. Sorten Wurst (auch Veggie-Wurst) und Käse, Marmelade, Nutella und als Getränke: Kaffee, Kaba oder Tee.
-6€ pro Person (ab 16 Jahren) und Tag
-3€ pro Kind (bis 15 Jahre) und Tag
 
Am Sonntag können wir bei Bedarf auch Rührei zum Frühstück machen.


Mittagessen

Freitag: nichts spezielles geplant, kann im Laberthread noch besprochen werden

Samstag: mittags wird während der Ausfahrt unterwegs eingekehrt zum Essen. Hier bestellt und bezahlt jeder was er möchte, wir haben also nur die Plätze reserviert, kein bestimmtes Essen/Menü vorbestellt.


Abendessen

Donnerstag: Grillabend

Freitag: - wird noch ergänzt -

Samstag: Grillabend

Preise fürs Grillen* am Donnerstag/Samstag:
-Steak mit Brötchen 4€
-Steak mit Salat 6€
-Salat 2,50€
-Veggie-Burger mit Brötchen 3€
-Veggie-Burger mit Salat 5€
-Bratwurst mit Brötchen 3€
-Bratwurst mit Salat 5€
-Spieße mit Brötchen 5€
-Spieße mit Salat 7€

*(zur Orientierung hier die Liste vom letzten Jahr, wir wissen aber noch nicht genau, was wir alles anbieten werden. Für Vegetarier wird's auf jeden Fall auch noch etwas mehr Auswahl geben als nur den Burger)

Getränke werden wir in Flaschen bereitstellen (Bier in 0,5l; Mineralwasser 0,7l; Cola, Fanta etc. in 1l Flaschen). Für Flaschenöffner und Becher ist gesorgt. Für Eiswürfel natürlich auch Wink
Wir machen eine Strichliste, wer wieviel von was gebraucht hat und rechnen dann am Ende des Treffens ab. Preise pro Flasche je nach Sorte/Größe zwischen 1€ und 2€.

Es wird bei allen Essen (auch Frühstück) auch etwas Vegetarisches angeboten - um hier aber eine etwaige Menge kalkulieren zu können, bitte bei der Anmeldung als Essenswunsch "Vegetarier" angeben.



PREISE für Sonstiges

-3€ Teilnahmegebühr für die Wettbewerbe "GPZ500S-Schönheitswettbewerb" und "weiteste Anreise" (mit dem Geld finanzieren wir die Medaillen für die jeweils ersten 3 Plätze)

(-5€ Eintritt für die Sternwarte, Kinder 2,50€, pro Person ist 1 Getränk im Preis enthalten. -> muss noch abgeklärt werden, ob das diesmal klappt, ist ja auch wetterabhängig)



PROGRAMM:

Donnerstag:
- Anreisemöglichkeit ab 15Uhr
- Zeltaufbau
- Grillabend
- anschließend gemütliches Zusammensitzen und "Benzingespräche" am Lagerfeuer

Freitag:
- Frühstück
- flexibles Programm: Möglichkeit zu einer Ausfahrt, Schwimmbad, einfach an der Hütte bleiben und quatschen etc.
- Abendessen
 ? Besuch der Sternwarte in Schwarzenbach?
- Lagerfeuer

Samstag:
- ab ca. 8.30Uhr Frühstück
- ca. 10.30Uhr Beginn der Ausfahrt
- Mittagessen unterwegs
- Rückkehr zur Hütte nachmittags
- lustige Geschicklichkeitsspiele mit und ohne Motorräder
- Abendessen
- Siegerehrung "GPZ500S-Schönheitswettbewerb" und "weiteste Anreise"
- Lagerfeuer

Sonntag:
- ab ca. 9.00Uhr Frühstück
- im Laufe des Tages dann leider auch schon wieder Abreise


ZAHLUNGSWEISE: Es kann alles (Übernachtung, Essen, Getränke, Wettbewerbsteilnahme) bei uns vor Ort bezahlt werden.
Bei den Zimmern/Ferienwohnungen kommt es auf das jeweilige Gästehaus an, da gibt es sicher auch welche, die eine Anzahlung / Vorauszahlung haben möchten.

Nun zur ANMELDUNG: Tragt euch hier bitte erst ein, wenn ihr ganz sicher seid, dass ihr kommen könnt, und zwar in dieser Form:
Namen (auch von evtl. Begleitpersonen)
Anzahl Personen und ggf. Kinder
Anzahl Motorräder oder ggf. Autos
Übernachtungswunsch (Zelt oder Zimmer in einem Gästehaus)
Anreise (Do, Fr, oder Tagesgäste für Samstag)
ggf. Vegetarier
ggf. Hund (-> die sind an der Hundehütte natürlich auch gerne gesehen, gutes Benehmen vorausgesetzt)

Wenn ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr von mir vor dem Treffen noch eine PN mit meiner Handynummer, falls es bei der Anreise Schwierigkeiten geben sollte oder so.
Ausserdem brauche ich per PN eure vollständige Anschrift, wenn ihr für die "weiteste Anreise" bewertet werden wollt, damit ich die km-Berechnungen im Voraus von zuhause aus vornehmen kann.

ANMELDESCHLUSS: Sonntag, 24.07.2016


Tankstelle (BFT) und Geldautomat (Sparkasse) sind in Todtmoos vorhanden!

Wer eine Anfahrtsbeschreibung braucht, einfach melden. Unsere kleinen GPZ-Holzschilder warten auf beiden Seiten der Abbiegung nach Schwarzenbach sowie auf dem Weg entlang zur Hundehütte auf euch!

Für Fragen und Diskussionen bitte den Laberthread nutzen!

Und nun los, die Anmeldesaison ist hiermit eröffnet Smile

Wir freuen uns auf Euch, auf unser 4. selbst organisiertes GPZ-Treffen und auf viiiele Teilnehmer (willkommen sind auch Motorräder anderer Marken)!!!

Grüßle Sabse, Dagmar und Stefan Wink

P.S:
Folgt unseren GPZ-Schildern bis zur Hundehütte
           
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#2
Bin dabei!
Zitieren
#3
Hi Sabse,

ich hoffe, auch dieses Jahr wieder mit dabei sein zu können. Diesmal mit:

- einem Subaru (das "Blechzelt")
- einer Zette
- Übernachtung im "Blechzelt"
- Anreise hoffentlich schon am Donnerstag und dann 3 Übernachtungen bis Sonntag
- noch mehr Vorfreude als bei den letzten Malen

Viele Grüße,

Pöttl
Zitieren
#4
ich kann leider dieses jahr aus privaten gründen nicht kommen
Zitieren
#5
damit es hier nicht ganz so trostlos aussieht Whistle

ich werde auf jeden fall auch kommen  Dance
Grosse Dose
Zelt
Motorrad (leider nicht mit GPZ)
ob meine Tochter auch mit kommt das weiss ich noch nicht genau, macht aus 800km anreise dann nämlich 1300km.
(ich glaube aber schon)
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#6
Unser Schwarzwaldtreffen findet wie jedes Jahr (trotz noch geringer Teilnehmerzahlen) auf jeden Fall statt!

Wenn sich noch jemand anmelden möchte, kann er dies gerne bis spätestens Dienstag nächste Woche (02.08.) noch tun!!!

Wie schon gesagt, besteht die Möglichkeit, von uns ein Zelt zu leihen oder auch in der Hütte auf dem Boden (Isomatte, Schlafsack etc. müssen selbst mitgebracht werden) zu schlafen, um sich das Zelt im Gepäck zu sparen.

Wir würden uns sehr über weitere Anmeldungen freuen und werden auch als kleine Gruppe sehr viel Spaß an dem Wochenende haben, da besteht kein Zweifel Wink Zudem sind die Temperaturen im Schwarzwald sicher etwas erträglicher als an manch anderen Orten.

Nun liegt's an euch, ob ihr euch das wirklich entgehen lassen wollt Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#7
Besser spät als nie...
Da ich morgen meinen TÜV-Termin habe und relativ zuversichtlich bin daß ich meine Zette dann wieder legal auf den Straßen bewegen darf melde ich mich nun auch mal wieder an.
Ich werde mit Karin kommen und wir möchten gerne in der Hütte schlafen (ist recht eng zu zweit auf dem Bock noch Zelt usw. mitzunehmen).
Da ich am Freitag noch arbeiten muß (habe leider kein Urlaub bekommen) kann ich erst am späten Freitag Nachmittag losfahren. Es wird dann wohl schon dunkel sein bis ich da bin.
...ist aber nicht so schlimm, ihr müsst mich nicht sehen ...ihr werdet mich hören Laughing .

Stellt mir bitte reichlich Radler kalt Wink 

Also:
2 Personen, 2x Hütte
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste