Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garagenstellplatz Friedberg
#1
Hallo liebe Leute,

ich werde demnächst nach Friedberg in Hessen ziehen und habe vorerst keinen Abstellplatz für meine kleine rote GPZ.

Gibt es jmd. unter Euch der zufällig in der Nähe eine Garage hätte, in der ich mich gegen Miete mit unterstellen könnte? Gerne bin ich auch jederzeit für Schraubersessions etc. zu haben Smile

Es ist mir einfach nicht so wohl dabei, die Maschine ins Freie zu stellen, zumal ich zur geschäftigen Kaiserstraße ziehe....

Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar!
Zitieren
#2
PS: Alternativ suche ich Garagenpartner. Habe die Möglichkeit eine Garage in Friedberg Mainzer-Tor-Anlage anzumieten. Bzgl. Schrauben muss ich noch klären, ob das in Ordnung ginge.
Jedenfalls wäre mir der Mietpreis für die Garage alleine zu hoch.
Zitieren
#3
Um nochmal auf meinen eigenen Thread zu antworten....habe nun eine schöne Unterstellmöglichkeit gefunden und im warmen Maiwetter auch endlich eine Tour vom neuen Wohnort in Friedberg in den Hochtaunus machen können!
Wahnsinn! Ich bin kurz davor meiner geliebten Eifel untreu zu werden und auch den nördlicheren Taunus als absolut geniale Strecke zu bezeichnen! Meine Empfehlung an alle Wink Man hat das Gefühl, dass jede Straße, die man zufällig befährt, ein Kurvenvolltreffer ist!
Zitieren
#4
Moin,
als Nordlicht kann ich das bestätigen. Bin da mehrfach durchgekommen. Immer auf dem Weg in den Süden. Ist Mopedmässig ne geile Gegend.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
Ahoi,
Nachdem ich in der Zwischenzeit Glück hatte, einen Stellplatz zu finden, allerdings jetzt auch wieder verloren habe, nochmal die Anfrage ob jmd aus Friedberg (Hessen) da ist, der meiner kleinen A Unterschlupf gewähren kann?

Meine Hoffnung ist groß, da ich bei der KITA meines Sohnes auch schon ein wahnsinnig tolles und gepflegtes A-Modell in weiß-rot habe stehen sehen....vllt. bist Du ja auch im Forum? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste