Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2016 Laberthread
#61
Ich finde die Idee gut, vor Ort dann zu bestellen und es zu holen. Ist einfacher für Rex und Ometa. Und durch die Menge geteilt macht das den Bock auch nicht fett. Wie gesagt, Samstag übernehmen wir. Dann wird es bestimmt auch nicht so heftig pro Nase. Und Treffen ist ja nicht alle Tage.

(05.07.2016, 02:22)ometa schrieb: Daneben möchte ich noch folgendes sagen:
Neben Rubino und Heuschreck haben sich in diesem Forum Speedy und Velocity gefunden. Wer weiß? Vielleicht noch mehr.
Ist das nicht geil?
Ohne das Forum, wären sie sich womöglich nicht begegnet...
Ich finde das sehr emotional *schnief*

Da muss ich leider deine romantische Ader mal unterbinden Wink Wir kannten uns schon vor dem Forum, waren nur zwischenzeitlich getrennt.
Aber wer weiß, ob wir ohne das Wandertreffen 2013 wieder zusammen gekommen wären, gemeinsame Organisation schweißt eben doch zusammen. Also ein bisschen Forums-Romantik gibts dann doch noch Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#62
Feuerholz ist definitiv ein Muss, also wird bestellt! Wird pro Kopf ja auch kein Vermögen kosten. Fleisch/ Getränke müssen wir eh besorgen, wenn also keine Gastronomie-Preise aufgerufen werden... Was kostet die Welt Wink
Ob der Abend jetzt 8, 10, oder 15 € kostet, ist doch eigentlich auch egal. All inclusive für das Wochenende 100-150€, Benzingeld bereits reingerechnet, sind denke ich nicht Zuviel. Wem es zu teuer ist, der muss halt weniger saufen :-P
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#63
Grillkohle können wir wie das Feuerholz ebenfalls über die Betreiber der Hütte beziehen. Das sollten wir auch machen, bevor wir hier wegen ein paar Euros eigene Kohlesäcke durch ganz NRW kutschieren. Wink
Zitieren
#64
Wer hat 2014 eigentlich die Tour gemacht?
War das Daniel, der vermittels "kurvenreicher Strecke" seines Snickers, äh, Raiders, oder Mr.Tom-Erdnuss-Riegels zum Elmores gefunden hatte?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#65
Bin ich voll mit einverstanden !
Zitieren
#66
(11.07.2016, 01:08)ometa schrieb: Wer hat 2014 eigentlich die Tour gemacht?
War das Daniel, der vermittels "kurvenreicher Strecke" seines Snickers, äh, Raiders, oder Mr.Tom-Erdnuss-Riegels zum Elmores gefunden hatte?

Nee, das war doch der Michael - der Musiker - so hieß er doch noch, oder?! Shrug

Auf jeden Fall war es doch ganz nett im Elmores.

So,

Ihr Lieben,

ich werde von Freitag bis Samstag zum Treffen kommen, da ich meine Urlaubstour sehr wahrscheinlich an dem Sonntag starten möchte, schaffe ich nicht das ganze Wochenende mit Euch Allen.

Aber lieber ein paar Stunden gemeinsam mit Euch, als überhaupt nicht dabei sein Laughing Laughing Laughing

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#67
Moin,
von mir noch mal nen Satz an die Orga.
Toll das ihr euch kümmert.
Feuerholz, Grillkohle, Endreinigung usw.
Lagert das ruhig aus, die Mehrkosten werden sich in Grenzen halten.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#68
Ach ja, der Zaphod wars.

Was ist denn nun mit Schelli? Möchte er nicht kommen?

Oder Kaminfeuer, du wohnst doch auch da um die Ecke.

Hat keiner Lust, mal ein Ründchen für die Samstags-Tour zu planen?
Schön ist es ja überall, aber vielleicht hat einer ja nen guten Tipp zur Einkehr?

Ja, und wenn es wieder zum Elmores gehen sollte: am Samstag, den 20.8. spielt ab 20:00 Uhr der liebe Götz Widmann dort.
Das ist natürlich eine Herausforderung, aber auch ein Highlight!
Als Premiere könnte man ja mal eine Tour mit Konzertbesuch und anschließender Nachtfahrt anbieten Wink

Ich weiß es nicht, aber ich denke für den Nachmittag ist es dann eher schlecht im Elmores, weil bei Konzerttagen ist vorher kein Normalbetrieb. Müsste man nachfragen.
[url=http://www.elmores.de/veranstaltungen.html][/url]
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#69
Darf man nach dem Besuch eines Konzertes von Götz denn überhaupt noch ein Kfz bewegen??? Der Passivkonsum sollte doch eine ausreichend hohe Menge THC ins Blut bringen um 4 Wochen lang nicht fahrtüchtig zu sein  Shifty
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#70
Ist ja Open Air, leider ist da nur Schnuppern drin. Ein luftdichter Club macht da mehr Spaß Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#71
Man kann die Tour im Vorhinein ja auch komplett streichen offiziell.
Wenn keiner aus dem Gebüsch springt, wär das doch ok. Und wenn doch, ist es ein glücklicher Zufall.

Hat jemand eine Tischtennisplatte?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#72
....krieg ich leider nicht aufs Moped...... aber die Gitarre vielleichtSmile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
#73
Tennis mit Köpfchen
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#74
So, Ihr Lieben, hab eben mit dem Vermieter der Hütte telefoniert und fürs Treffen Grillkohle, Brennholz und die Endreinigung geordert, da müssen wir uns schonmal nicht drum kümmern. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann läuft die Sache, freu.
Zitieren
#75
(11.08.2016, 20:13)rex schrieb: Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden
Äh ich verlass mich da auf Dich!

Trotzdem muss ma noch so ein Strampler vom Team Straßenreinigung her, der hoffentlich nie gebraucht wird und trotzdem tut was er soll.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste