Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus zusammen!
#1
Hallo zusammen,

Grüße aus dem Süden Deutschlands Wink

Nachdem mir das Mitlesen hier bei meinen kleinen Problemen mit meiner EX500A (von über dem großen Teich, Bj. '91) nicht mehr weitergeholfen hat, hab ich mich hier auch mal angemeldet.  Sunshine

Bin derzeit noch am studieren in Nürnberg, wohne aber zur Zeitin der Nähe von Stuttgart. Hab meine GPZ zwar nocht nicht sehr lang und darf auch noch ein paar Tage nur 48 ps fahren, bin aber bisher vollauf begeistert und hab eigentlich nicht vor mir allzu schnell eine neue Maschine zu suchen.

Zwar sind schon 40000 Meilen auf meiner, aber abgesehen von kleinen Zicken läuft sie noch einwandfrei Smile Bin zwar nicht unbedingt ein Profi was das Schrauben angeht, aber bei der schnellen Hilfe die ich hier schon bekommen habe, mache ich mir keine Sorge sie noch ein bisschen länger am Leben halten zu können. Smile
Zitieren
#2
Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Welcome Wave  im Forum und jaaaha hier werden Sie geholfen Laughing
Zitieren
#5
herzlich willkommen hier im forum
Zitieren
#6
Tach auch !
Zitieren
#7
Hallo Raderu,

auch von mir noch - wenn auch sehr verspätet - ein herzliches Welcome!! hier im Forum!

Vielleicht hast du am ersten Augustwochenende (04.-07.08.2016) ja Lust, bei unserem Schwarzwaldtreffen dabei zu sein und ein paar von uns kennenzulernen, würde uns freuen!

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner GPZ,

Grüßle Sabse Wink

P.S. Was ist eigentlich aus deinem Problem in diesem Thread hier geworden?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#8
Nabend

Herzlich Willkommen hier im Forum Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Viel Spaß im Forum
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
(30.01.2016, 15:00)flitzdüse89 schrieb: Vielleicht hast du am ersten Augustwochenende (04.-07.08.2016) ja Lust, bei unserem Schwarzwaldtreffen dabei zu sein und ein paar von uns kennenzulernen, würde uns freuen!


Hab leider jetzt erst wieder reingeschaut, wäre sonst wohl vorbeigekommen.... ist ja nicht so weit  Crying or Very Sad


(30.01.2016, 15:00)flitzdüse89 schrieb: P.S. Was ist eigentlich aus deinem Problem in diesem Thread hier geworden?

Sorry Rolleyes  hab ich nachgeholt...
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste