Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
#91
Fle><\;p=\"42414 schrieb:Und was kann da das Handy dafür? Big Grin

Boar! Das fass ich nun mal als Beleidigung auf Evil Laughing Laughing

Nee, is aber so. Das hört sich echt bescheiden an aufm Handy... zumindescht mal auf nem SF65
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#92
(black) metal ist bei mir angesagt
gerne auch deutsch sprachig
besonders EISREGEN : Album : Zerfall . zyklus : PEST
Zitieren
#93
Ich höre ganz gerne deutschen Thrash-Metal und Black-Thrash-Metal.
( Sodom, Destruction, Kreator, Desaster, Bathory... )
Natürlich auch noch andere Sachen. Katatonia zum Beispiel.

pat
Zitieren
#94
Ok, dann gebe ich mal meine Musikrichtungen zum Besten....

Ich höre wirklich viele Stilrichtungen, nur einige kann ich garnicht ertragen und das sind Trashmetal, Hip Pop, R&B, und alles wo der Sänger das Wort Sänger nicht wert ist , dann soll er doch die Klappe halten und Indi machen Big Grin

Da wäre zum einen die Matal-Richtung : Accept , U.D.O, AC/DC , Iron Maiden, Saxen, Def Leppard, Grave Digger, Motörheat, Ramones, Guns´n Roses, Hammerfall, Judas Priest, Kiss, Manowar(aber nicht alles) , OZZY OSBOURNE, Sex Pistols, habe noch jede Menge, aber das wird dann warscheinlich langweilig,

habe auch noch die Gothic-Richtung und solche Sachen auf Lager.
Zitieren
#95
Gegen trash-metal hab ich auch was.
Gegen Thrash aber nicht. :prof: Smile
Aber ist der gute alte Thrash-Metal denn so unerträglich, dass er mit Hip Hop in einem Satz erwähnt werden muss? Rolleyes

pat
Zitieren
#96
Gröööööööööhl, der war gut!

Aber GL, seit wann machen Guns'n Roses Musik? *schnellwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#97
ach, Guns´n Roses macht schon lecker Musik, vor allem Frauen mögen die Truppe eigendlich Wink

Bei Hip-Pop bekomme ich Herzaussetzter, ich frage mich immer wie andere das ohne gesundheitliche Schäden aushalten können Rolleyes
Zitieren
#98
Hi Wink .

naja, dann sag ich mal lieber nichts zu diesen schönen Thema Rolleyes ...
Bevor ich von allen hier eins auf den Deckel bekomm Mr. Green ...
*duckundwiederganzschnellwechandietollearbeit*
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#99
Ok, dann bilde ich hier wohl die Ausnahme^^

Höre Reggae ( Cashma Hoody, Mellow Mark, Culcha Cancela, usw... ) und Deutschen Hip Hop ( Samy ( die alten sachen ), Beginner, usw ) und nioch ein wenig Rock
Zitieren
GL_Corona\;p=\"46831 schrieb:ach, Guns´n Roses macht schon lecker Musik, vor allem Frauen mögen die Truppe eigendlich Wink

Bei Hip-Pop bekomme ich Herzaussetzter, ich frage mich immer wie andere das ohne gesundheitliche Schäden aushalten können Rolleyes

Na dann bin ich ja zum Glück erfolgreich ne Ausnahme Wink

GL, Personen die Hip-Hop hören haben schon im Allgemeinen gesundheitliche Schäden. Wenn ich mir diese pseudo-coolen Prollproletenhiphopgangster auf meiner Schule anschau... die haben zum Teil solche Sprachschäden, da will man denen nur ein Deutschbuch in die Hand drücken und nen Termin beim Logopäden fürse vereinbaren...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
HI bin imo auf Gitarren trip *GG*
So alla Steve Vai und Konsorten..
Bie Reggae geh ich mehr in Richtung Bob Marrley
Gruss Bernd Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Moin, hier mal meine Richtung

- ACDC
- Queen
- Guns N´Roses
- Meat Loaf
- Dire Straits

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
man kann feststellen, das GPZ-Fahrer doch einen sehr angenehmen Musikgeschmak haben. Smile Und Heavy doch recht heufig gehört wird


...schade das mein Kollege im Urlaub ist, sonst könnte ich den ganzen Tag Star-FM hören und die bringen genau das was ihr hier so aufführt....
Zitieren
Ogrim\;p=\"46868 schrieb:
GL_Corona\;p=\"46831 schrieb:ach, Guns´n Roses macht schon lecker Musik, vor allem Frauen mögen die Truppe eigendlich Wink

Bei Hip-Pop bekomme ich Herzaussetzter, ich frage mich immer wie andere das ohne gesundheitliche Schäden aushalten können Rolleyes

Na dann bin ich ja zum Glück erfolgreich ne Ausnahme Wink

GL, Personen die Hip-Hop hören haben schon im Allgemeinen gesundheitliche Schäden. Wenn ich mir diese pseudo-coolen Prollproletenhiphopgangster auf meiner Schule anschau... die haben zum Teil solche Sprachschäden, da will man denen nur ein Deutschbuch in die Hand drücken und nen Termin beim Logopäden fürse vereinbaren...

Verallgemeinerung von Hip Hop...
Naja, so machen es viele, weil sie die Musik nicht kennen, nicht wissen was dahinter steckt, über Leute nach ihren Klamotten Urteilen und sie in ne Schublade stecken... Finde ich schwach.
Es gibt verschiedene Sorten von Hip Hop und verschiedene Typen die Hip Hop hören. Nur weil ein Teil eben diese "Gangster" sind sollte man das nicht verallgemeinern.
Wobei von den jüngeren schon viel auf der AggroBerlin schiene fahren und sich für Gangster halten... Daher kommt dann wohl dieses auftreten...
Verallgemeinern sollte man es trotzdem nicht, ich höre auch Hip Hop und denke nicht, das ich nen Schaden habe Smile ( Wobei^^ )
Zitieren
DaRealHoody\;p=\"46922 schrieb:Verallgemeinern sollte man es trotzdem nicht, ich höre auch Hip Hop und denke nicht, das ich nen Schaden habe Smile ( Wobei^^ )

Nicht alle Tassen im Schrank??? - Dann stell doch Gläser rein!

Ich hab auch nen klasse Schaden. Muss auch damit leben! Confusedilly:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste