Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
#76
...und da hab ich mich bisher immer für "junggeblieben" gehalten. Wenn ich da von irgendwelchen "Emo's" lese und keinen blassen Schimmer habe, wirds mir ganz anders Sad Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#77
Die sind so erfolgreich weils im Grunde die gleiche Masche wie bei den Metros(z.B. Beckham) ist. Die meisten Frauen stehen halt auf eher weibliche Kerle die mit ihnen morgens im Bad die Schminke teilen und bei "Findet (N)emo" (Der war gaaanz aleine von mir Wink) mitweinen. Keine Ahnung warum Tongue

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#78
Mal was anderes, um das Thema mal von den Emos wegzubewegen:
Macht einer von euch Mucke?

Ich selber spiel Gitarre (eigentlich Stromgitarre, in letzter Zeit aber vermehrt so Lagerfeuermäߟig) und zum ausprobieren hab ich mir nun nen E-Bass bestellt Wink
Zitieren
#79
Martin (webmaster)\;p=\"42254 schrieb:...und da hab ich mich bisher immer für "junggeblieben" gehalten. Wenn ich da von irgendwelchen "Emo's" lese und keinen blassen Schimmer habe, wirds mir ganz anders Sad Sad

Mach dir keine Sorgen Martin... ich hab davon auch noch nix gehört! Und ich bin ja nun wirklich noch nicht alt! Wink

Danke Tilli für die Erklärung.... man lernt doch so einiges im GPZ-Forum! Wink

@ Timfried... das einzige "Musik-Instrument", welches ich spiele ist.... meine Kleine mit Barracuda Endpott! Wink Wink Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#80
TheDarkAvanger\;p=\"42270 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"42254 schrieb:...und da hab ich mich bisher immer für "junggeblieben" gehalten. Wenn ich da von irgendwelchen "Emo's" lese und keinen blassen Schimmer habe, wirds mir ganz anders Sad Sad

Mach dir keine Sorgen Martin... ich hab davon auch noch nix gehört! Und ich bin ja nun wirklich noch nicht alt! Wink

Danke Tilli für die Erklärung.... man lernt doch so einiges im GPZ-Forum! Wink

@ Timfried... das einzige "Musik-Instrument", welches ich spiele ist.... meine Kleine mit Barracuda Endpott! Wink Wink Wink

Gruߟ
Dark

hehe, und die macht richtig geile Mucke Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#81
@Tilli: Mein Dreibeiner hätte es schwierig meine Schminke mit mir zu teilen Wink Wo nix is kann nix geteilt werden (und zudem würd ich ihn danach köpfen müssen Mr. Green )

Jo, ich spiel auch ab und an Barracuda Twisted Twisted Wennse denn mal läuft... Evil Evil
Obwohl ich ja eher auf Metal und Gedöhns steh, quäle ich meine Umgebung mit den eher klassischen Instrumenten Klavier und Querflöte. Aber auch darauf kann man Metallica spieln Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#82
@ Ogrim
Ja, stell doch mal ´ne Soundfile von Dir hierein. Dann können
wir uns alle mal anhören wie schön du Klavier spielen kannst.


Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#83
naja spätestens seid "nothing else matters" von metallica weiߟ man das man ne metalband auch mit "klassischer" musik untermalen kann Wink
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#84
wepps\;p=\"42302 schrieb:@ Ogrim
Ja, stell doch mal ´ne Soundfile von Dir hierein. Dann können
wir uns alle mal anhören wie schön du Klavier spielen kannst.


Wink
Wepps

Öööööhm, wennde mir was gibst womit ichs aufnehmen kann?!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#85
Wie wär´s mit´m Handy?

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#86
Weiߟte wie scheiߟe sich des anhört? Des wurde schon versucht Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#87
Ogrim\;p=\"42402 schrieb:Weiߟte wie scheiߟe sich des anhört?
Und was kann da das Handy dafür? :D
Zitieren
#88
Ogrim\;p=\"42402 schrieb:Weiߟte wie scheiߟe sich des anhört? Des wurde schon versucht Wink

So ein Handy hatte ich auch schon mal.... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#89
ich höre eigendlich alles auߟer volksmusik und schlager. xD
habe doch ein sehr großes genrespektrum.

rock, metal (sämtliche variationen), hiphop/rap, techno, klassik, pop.

gerade: 5746. Pat Benatar - [Crimes Of Passion] Hell Is For Children
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#90
[left]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/tot.gif[/left]


einfach tolle Antworten, ich glaube ich brauch da nichts mehr ergänzen Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste