13.07.2015, 17:07
DANKE euch allen !
Klar Bremsflüssigkeit, Öl, -Filter und altes Benzin sind raus und gewechselt.
Im Tank konnte ich noch kein Rost feststellen, schaue aber mal nach, da aber noch ordentlich Benzin drinne war sollte es den Rost verhindert haben.
Zündkerzen, Batterie und Bremsbeläge hab ich auch gemacht.
Bei der Bremsleitung hab ich noch nicht genug Fachwissen um die beurteilen zu können, aber ja es ist eine aus Gummi.
Bremssattel und -Zylinder sahen beim Wechsel ganz okay aus.
Reifen wurden trauriger Weise erst bei Abmeldung neugemacht, aber so alte Reifen mag der Tüv nicht und leider stand sie auch nicht dauerhaft auf dem Hauptständer. Demensprechend bau ich die Räder gleich mal aus und lass sie dann Mittwoch neu beziehen.
Und dann ist da halt noch das mit der Drosselung.
Wird wohl die von Alphatechnik aber ich denke mal, ich bau sie in der Werkstatt von einem Bekannten selbst ein und lass mir nur den Wisch für den Tüv geben.
Klar Bremsflüssigkeit, Öl, -Filter und altes Benzin sind raus und gewechselt.
Im Tank konnte ich noch kein Rost feststellen, schaue aber mal nach, da aber noch ordentlich Benzin drinne war sollte es den Rost verhindert haben.
Zündkerzen, Batterie und Bremsbeläge hab ich auch gemacht.
Bei der Bremsleitung hab ich noch nicht genug Fachwissen um die beurteilen zu können, aber ja es ist eine aus Gummi.
Bremssattel und -Zylinder sahen beim Wechsel ganz okay aus.
Reifen wurden trauriger Weise erst bei Abmeldung neugemacht, aber so alte Reifen mag der Tüv nicht und leider stand sie auch nicht dauerhaft auf dem Hauptständer. Demensprechend bau ich die Räder gleich mal aus und lass sie dann Mittwoch neu beziehen.
Und dann ist da halt noch das mit der Drosselung.
Wird wohl die von Alphatechnik aber ich denke mal, ich bau sie in der Werkstatt von einem Bekannten selbst ein und lass mir nur den Wisch für den Tüv geben.