Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied
#16
Oh nein, das ist sehr, sehr traurig... Sad
Aber ich bin mir sicher, diese Entscheidung hast du nicht leichtfällig getroffen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, ich hoffe, dass bei euch alle wohlauf sind...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Uff, das ist ja hart. Das Urgestein verlässt das Forum Crying or Very Sad

Ich wünsche Dir alles Gute!

Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#18
Alles Gute!

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#19
Hä????
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
Ich bin genauso platt wie ihr. Herr Winkelberger danke für die schöne Zeit und die Leistung, Herzblut und vielen Stunden hier. Aber unsere Freundschaft wird immer wären.
Hast deine Gründe und ich werde sie akzeptieren.

LG Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#21
Na hoffentlich bedeuten die "Gründe" nicht, dass irgendwas Schlimmes passiert ist... Hoffe wie meine Vorredner auch, dass es dir und deiner Familie gut geht und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Finde es echt schade, ich erinnere mich an so schöne Zeiten (die Ansbach-Treffen, die coole Tour nach Gammertingen, Europa-Park etc.) und versteh einfach nicht, warum das jetzt alles vorbei sein soll. Aber eben, du wirst deine Gründe haben und ich hoffe, dass du für dich damit die richtige Entscheidung getroffen hast.

Danke für all das, was du und Gilli (und natürlich auch einige andere) hier für uns alle GPZ-Verrückten aufgebaut habt!
Wir werden dich nicht vergessen.
Auch für Paddy und die Schwarze alles Gute.

Grüßle Sabse Sad
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#22
auch wenn ich dich nicht persönlich kenne finde ich es schade das du deine posten abgibts
und dich  nicht mehr einloggen tust . aber es wird einen grund geben wo akzeptiert werden muss .
in diesen sinne viel glück fürs weiter leben   .

mfg
Zitieren
#23
Schade, fiel Glück und Erfolg weiterhin und alles gute für dich und deine Familie
Zitieren
#24
Auch wenn wir uns nicht kennengelernt haben alles Gute
Zitieren
#25
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Und wünsche weiterhin alles Gute!
Zitieren
#26
Hi Martin!
Möchte mich - auch ohne dass wir uns persönlich kennen - für alles, was Du hier geschaffen und über Jahre am Leben gehalten hast, herzlich bedanken!
Ich wünsche Dir, dass Du die persönlichen Gründe gemeinsam mit engen Freunden und der Familie verarbeiten kannst.
Es steht vielleicht mir nicht zu, das zu sagen, dennoch denke ich, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass die Tür hier immer offen ist!
Alles Gute!

Gruß Hannes
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#27
Hi Martin,

auch von mir die besten Wünsche für Dich und Deine Familie.

Danke an alle die uns die Treffen in Ansbach ermöglicht haben und unermüdlich für uns gesorgt haben.
Ich hoffe natürlich auch daß nichts schlimmes passiert ist und Ihr wohlauf seid.

In diesem Sinne

Alles Gute von Richy und Brita
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#28
Huch... jo Martin, alles Gute dir und deiner Familie. Bestimmt läuft man sich in Ansbach übern Weg Wink
Zitieren
#29
Ich bin schockiert Surprised .
Wenn du nun nur den Posten als Administator aufgegeben hättest, weil es dir zu viel wurde, das hätte ich noch recht gut nachvollziehen können. Das Forum ganz zu verlassen, nachdem man es knapp 15 Jahre am Leben gehalten hat, muss schon extreme Gründe haben.
Selbstverständlich muß man persönliche Gründe immer akzeptieren, aber sehr schade ist es dennoch.

Wir werden "hoffentlich" auch ohne Forum Freunde bleiben.


Nachdem du so viel für die Gemeinschaft getan hast, fällt es um so schwerer im Forum auf dich zu verzichten. Crying or Very Sad
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#30
Ich kanns immer noch nicht fassen...

Zitat:Hi Martin!
Möchte mich - auch ohne dass wir uns persönlich kennen - für alles, was Du hier geschaffen und über Jahre am Leben gehalten hast, herzlich bedanken!
Ich wünsche Dir, dass Du die persönlichen Gründe gemeinsam mit engen Freunden und der Familie verarbeiten kannst.
Es steht vielleicht mir nicht zu, das zu sagen, dennoch denke ich, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass die Tür hier immer offen ist!
Alles Gute!

Gruß Hannes
Good Post!

Über 15 Jahre hinweg immer aktiv...~ 1,6 Beiträge pro Tag schreiben, 1000e Beiträge lesen, Treffen organisieren,...!
Martin, ALLES GUTE dir und deiner Familie!

DANKE für alles!

So Long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste