Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfangreicher Neuaufbau meiner GPZ
#61
Richtig klasse.
Ich schätze mal wenn du damit zurrück zum baujahr reisen würdest und sie neben eine Neue stellst sie die Neue ranzig aus.
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#62
Danke für die Blumen !!!
Na ja, auf Bildern sieht Sie immer besser aus,
Ein Paar Gebrauchsspuren hat Sie schon,aber nur kleine.
@ Overdose , die BT45 sowieso ! Da hast Du Recht.
Nun muss ich noch den Vergaser einstellen,bzw. Synchronisieren .
Denke mal das ich erst nächstes Jahr zum TÜV fahre,der Sommer ist eh vorbei ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#63
Trotzdem verliebt!?! ^^
Zitieren
#64
Schick, is ja (fast) wie neu.
Links fehlt noch die Schelle am auspuff, danach kanns ja losgehen Wink
Zitieren
#65
Sieht gut aus, die Kleine!

Falls dir die von Rubino angesprochene Schelle fehlt, ich biete HIER noch welche an.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#66
Adleraugen,Respekt !!
Die Schelle habe ich hier,nur ich muss noch den aufgebogenen Anschluss des Endtopf geradebiegen.
Klar verliebt bin ich schon !!!!!!
Zitieren
#67
Sieht echt klasse aus Thumb up left
Zitieren
#68
Tolle Arbeit Smile Interessanter Thread und danke für die Bilder!
Zitieren
#69
Da die erste nun fertig ist kommt jetzt die 2. dran,alles wieder von vorne !
Habe ja Teile ohne Ende hier, da lohnt sich das auf jeden Fall, werde Sie dann aber verkaufen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#70
Sieht gut aus, viel Erfolg mit Nummer zwei.
Zitieren
#71
Wenn jemand noch Teile braucht einfach mal anfragen
Zitieren
#72
Hi Leute, nun ist ein halbes Jahr vergangen und heute war der große Tag !. Endlich Zeit gefunden und die Zette auf den Hänger und ab zum TÜV, da Sie seit 5 Jahren abgemeldet war.
Kurzzeitkennzeichen bekommt man mittlerweile auch nur noch wenn man die Tüvbescheinigung hat,zudem muss ich noch einen Nachweis von der Versicherung mit EVB Nummer haben das diese ab dem heutigen Tag versichert ist.
Der erste Schock beim abladen,da hat die Zette sich zur Seite gelegt,zum Glück auf mich,also nur ein Blinker gebrochen !
Hab Sie dann beim TÜV stehen lassen und dem Prüfer gesagt das ich in 30 min. Mit neuem Blinker da bin,gesagt getan,nach dem Aus und Einbau wurde alles kontrolliert mit ASU und nach 15min. War er fertig,ohne festgestellte Mängel,das einige was fehlte war die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Metzler Reifen,da ich kommende Woche sowieso mir die BT45 bestellen werde war mir das wurscht.
Dann zur Zulassungsstelle und die Büchse angemeldet und zum Schluss auf den Bock und erst mal 50km ohne Probleme abgejucket.
Kann mir jemand sagen wie hoch das Standgas sein sollte,hatte Sie so bei 950-1000 eingestellt,ist meiner Meinung nach etwas niedrig,synchronisiert habe ich auch schon,allerdings bei 4000.Mittlerweile habe ich an der 2. Maschine angefangen,der Rahmen ist wie der erste schon fertig bearbeitet und lackiert und werde am Wochenende weiter aufbauen
Zitieren
#73
Schöner Bericht. Standgas is 1250 +- 50 meine i h
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#74
Schön das es dann doch geklappt hat.
Der Teufelskreis aus Tüv und Zulassung nervt mich auch immer.
Kein Tüv ohne Zulassung, keine Zulassung ohne Tüv ...was macht man da mit nem Lkw den man nicht mal eben auf nem Anhänger zum Tüv bringt ?
Demnächst bitte ich den Prüfer zum Hausbesuch.
Zitieren
#75
Oder den LKW in alle Einzelteile zerlegen und bei Tüv wieder zusammenbauen ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste