Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour durch Deutschland
#1
Hallo,

habe vor ab dem 4/5.6 zu meinem Vater nach Hamburg zu Gurken. Ist noch nicht vollständig ausgearbeitet aber ich werde wohl über Bonn und Berlin fahren, weil ich da noch Freunde besuche. Ich würde mich freuen mal ein paar neue Leute kennenzulernen oder ein paar alte vom Treffen letztes Jahr wiederzusehen. Bin da für alles vom Kaffee bis zum Mitmachen der gesamten Tour zu haben. Freue mich auf eure Rückmeldungen. Cool 
Zitieren
#2
Find ich ne Klasse-Idee!

Also bei uns ist immer ein Bettchen für persönlich bekannte Foren-Mitglieder frei, wenn sie auf der Durchreise sind oder uns besuchen wollen!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#3
Kleine Korrektur ist genau eine Woche später also 10./11. Das klingt doch gut! Wo genau wohnst du denn im schönen Saarland? Komme selbst ursprünglich aus Sankt Wendel da bietet sich ein Schlenker auf jeden Fall an
Zitieren
#4
Ou mann, ich aus Ottweiler, bin sogar an dem Wochenende da und wir hätten den selben Weg, nur leider schon verplant und mit unmotorisiertem Zweirad unterwegs.
Melde dich mal vorm Schwarzwaldtreffen, wenn du anreist. Ich weiß zwar noch nicht, wann genau ich hinfahre, aber wenns passt treffen wir uns bei mir in Freiburg und juckeln rüber^^
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
#5
Ich bin Saarbrigger und wohne jetzt in Dengmert (St. Ingbert)
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
Eins A da komm ich auf jeden Fall vorbei! Cool
Zitieren
#7
Meld mich die nächsten Tage nochmal per PN wenn ich konkret weiss um wieviel Uhr ich wo bin Big Grin
Zitieren
#8
Immer gerne wenns passt!

Am 4.6. wärs nicht gegangen, weil mein Sohn da Geburtstag hat und die Familie zum Kaffee kommt. Wann er seinen Geburtstag mit Freunden feiert weiß ich noch nicht genau.
Meld dich einfach mal.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#9
(21.05.2015, 09:43)FunTazi schrieb: Wanner seinen Geburtstag mit Freunden feiert weiß ich noch nicht genau.
Oh toll ne Party.
Mit Sex drugs und Roggnrool ? Laughing
Zitieren
#10
Und jede Menge GirliesBeavisbutthead
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#11
(21.05.2015, 10:54)Rubino schrieb:
(21.05.2015, 09:43)FunTazi schrieb: Wanner seinen Geburtstag mit Freunden feiert weiß ich noch nicht genau.
Oh toll ne Party.
Mit Sex drugs und Roggnrool ? Laughing
Die sind wahrscheinlich alle größer als du...  Doh
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste