Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen funktioniert nicht mehr ??
#16
(16.04.2015, 18:08)Gilli schrieb: Plauderecke (komplett):
-Benzingespräche
-Bekleidung & Gepäck
-Computer-Ecke
-Musik
-Sonstiges

Teilemarkt:
-Suche Teile
-Sehenswertes bei ebay

Sonstiges (komplett):
-Downloads
-Projekte
-Willkommen Newbies
-Witze
-Chat Meetings
-Händler
-Forum
-Test-Ecke

Sollte jetzt auch funktionieren

Hey Gilli,

sorry für die späte Rückmeldung, ich hatte ja im dazugehörigen Thread in der Test-Ecke schonmal kurz geschrieben, dass es wieder funktioniert, wollte mich hier aber auch nochmal bedanken!
Also die von dir aufgezählten Bereiche funktionieren auch wieder und somit klappt es mit den Bildern wieder überall.
Auch der nervige Satz mit dem Freischalten, wie ich im 1. Beitrag beschrieben habe, taucht nicht mehr auf.
Danke für deine Bemühungen!

ABER ein kleines Problem hab ich noch, vielleicht kannst du mir da auch helfen:
Beim Bearbeiten alter Beiträge (egal wie alt, ob von gestern oder vor 5 Jahren, sagen wir einfacher ausgedrückt "bereits geschriebene Beiträge") kann ich zwar Bilder hochladen, also zum Beispiel in alten Technik-Threads, wo seit dem Forumsumzug damals noch Bilder fehlen, kann ich diese wieder hinzufügen bzw. aktualisieren, aber NICHT den Button "In den Beitrag einfügen" benutzen. Wenn ich dort draufklicke, passiert nichts. Das hochgeladene Bild wird im fertigen Beitrag dann zwar angezeigt, aber nur als Anhang, ich kann es nicht an einer bestimmten Stelle im Beitrag platzieren.

Schreibe ich neue Beiträge, funktioniert alles wie es soll, dort geht auch das "In den Beitrag einfügen".
Nur eben beim Bearbeiten bereits bestehender Beiträge geht nur das Hochladen, aber nicht das Platzieren im Beitrag.
Dort steht dann unter dem Textfeld bei Attachments außer den normalen Buttons "Entfernen" und "In den Beitrag einfügen", zusätzlich noch der Button "Ablehnen". Der erscheint immer nur bei der Bearbeitung bereits bestehender Beiträge, also da, wo das Platzieren der Fotos momentan nicht klappt.

Kannst du da was machen?

Viele Grüße und einen schönen Feiertag,

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#17
Büdde Wink

Zum Problem, da kann Dark nur helfen glaube ich Sad
Zitieren
#18
Die dunkle Seite der Macht... Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Gesagt die Dunkle Seite hat , dass repariert es ist.
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#20
Super, jetzt funktioniert es wieder, danke für die schnelle Hilfe Dark!!!

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#21
Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es ja dieses neue Unterforum "Fremdmotorräder".
Dort ist es bei mir so, wie im 1. Beitrag dieses Threads beschrieben (Bilder hochladen geht nicht und der Satz mit dem Freischalten steht wieder da).

@ Dark oder Gilli, könnt ihr da dasselbe machen wie vor einiger Zeit, als ich im gesamten Forum das Problem hatte?
Überall anders ist jetzt alles ok, nur bei "Fremdmotorräder" nicht.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#22
(10.08.2015, 18:53)flitzdüse89 schrieb: @ Dark oder Gilli, könnt ihr da dasselbe machen wie vor einiger Zeit, als ich im gesamten Forum das Problem hatte?

Überall anders ist jetzt alles ok, nur bei "Fremdmotorräder" nicht.

EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#23
(11.08.2015, 06:42)TheDarkAvanger schrieb:
(10.08.2015, 18:53)flitzdüse89 schrieb: @ Dark oder Gilli, könnt ihr da dasselbe machen wie vor einiger Zeit, als ich im gesamten Forum das Problem hatte?

Überall anders ist jetzt alles ok, nur bei "Fremdmotorräder" nicht.



Blue Thank You
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste