Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe,welche?
#16
(08.04.2015, 20:43)flitzdüse89 schrieb: Hab aktuell Sidi Cobra Stiefel mit Gore Tex und bin voll zufrieden damit.

@redscorpion: Hast du denn auch Daytona-Modelle anprobiert? Ich hab zwar noch nie Daytonas gehabt, aber da steht doch bei einigen Modellen in der Beschreibung etwas von "Haftverschluss für individuelle Wadenweiten". Vielleicht kann man damit ja den nötigen Platz für die Kombi rausholen?

Grüßle Sabse Wink

ich hatte alle im louis durchprobiert und nix hat gepaßtYellow im juli siehste die problematik
Zitieren
#17
(09.04.2015, 05:13)redscorpion schrieb:
(08.04.2015, 20:43)flitzdüse89 schrieb: Hab aktuell Sidi Cobra Stiefel mit Gore Tex und bin voll zufrieden damit.

@redscorpion: Hast du denn auch Daytona-Modelle anprobiert? Ich hab zwar noch nie Daytonas gehabt, aber da steht doch bei einigen Modellen in der Beschreibung etwas von "Haftverschluss für individuelle Wadenweiten". Vielleicht kann man damit ja den nötigen Platz für die Kombi rausholen?

Grüßle Sabse Wink

ich hatte alle im louis durchprobiert und nix hat gepaßtYellow im juli siehste die problematik

Was hast du denn jetzt für Stiefel? Oder hast du noch ne andere Kombi zum Fahren?

Also ob und wie gut dann mal eine Lederkombihose in meine Sidis passt, weiß ich auch noch nicht. Ich fahr noch meine Textilkombi, da geht die Hose ja übern Stiefel.
Lederkombi hängt im Schrank und wartet auf den Einsatz mit meiner Flitzdüse, allerdings werde ich mich ohnehin noch nach ner anderen Lederkombihose umschauen müssen, da die jetzige Herrenschnitt hat und das nicht richtig sitzt (hab mich damals in ne Vanucci Kombi verguckt, die es in der Farbkombi rot-weiß nur in Herrengrößen gab. Bei der Jacke kein Problem, dachte bei der Hose geht's auch aber das ist nicht wirklich angenehm. Hatte aber auch früher noch nie ne Lederkombi, daher vielleicht auch nur ne Gewöhnungssache, bis die sich bissl angepasst hat?? Aber aufs Mopped draufsitzen geht damit nicht mehr so einfach und sieht (zumindest die ersten Male) sicher total doof aus Sad

Meine Sidis sehen aber ehrlich gesagt auch nicht so aus, als hätten sie noch viel Platzreserven für ne Lederhose bzw. eher deren Reißverschluss an den unteren Beinenden, muss das bei Gelegenheit mal ausprobieren wenn mal wieder Shoppingtag bei Louis ist Big Grin

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste