Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intermot in Köln - 1. - 5.10.2014
#1
Wer kann, wer will, wer macht mit?

Ich weiß zwar nicht, wann der Mob rein darf und was es kostet, aber ich frage einfach mal, ob jemand Interesse zum gemeinsamen Messe-Prollen Bock hat!

Ich kann am 3., 4. und 5.10., also Freitag, Samstag, Sonntag ganztägig - hauptsache nicht zu früh...

Habe gehört, dass sich bei Harley heisse Tussis um die Krümmer winden und es beim ADAC 5% Rabatt auf Warnwesten gibt. Wenn das mal nicht der Kracher ist!
Wenn ich richtig informiert bin, haben Rubino und Heu-Schreck dort in den vergangenen Jahren zueinander gefunden und ihr Kind auf dem neuesten Kawasaki-Modell gezeugt!

Also! Wer ist dabei? Wann?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#2
Was du dir immer für Schweinereien ausdenkst ... du weißt doch das wir uns zu zweit hinter ner goldwing verstecken können Laughing

Wir kommen leider erst am 3. aus dem Urlaub zurück.
Ob es Sonntag dann was wird weiß ich noch nicht, und dann isses immer so voll.
Aber ich würd schon gerne hin, also dann wenn Sonntag.
Zitieren
#3
Speedy und ich fahren hin, allerdings zum 1.10. auf den Fachbesuchertag Smile Ist zwar teurer aber ich denke defintiv leerer und angenehmer.
Waren 2012 auch da und es hat verdammt Spaß gemacht.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#4
Ich möchte auch gerne hin, habe aber hier an dem Wochenende ne Messe.

Mal schauen wie ich meinen Dienst legen kann. Gibt ja noch mehr Gründe in die Kölner Ecke zu fahren Smile

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#5
Hi Michael,
wäre es denn bei dir auch der Sonntag?
Weil dann würde ich mich mal darauf orientieren.
Sehr voll oder total voll, ist doch eigentlich dann auch egal...

Also ich geh da locker ran, habe keine Ahnung was mich erwartet, habe nur Geld für Anreise und Verpflegung dabei.
Wenn wir uns bis morgen (Dienstag) entscheiden, können wir über Internet-Bestellung 5 Euro sparen (14 statt 19 Euro ) bei der Tageskarte.

Um den "Messe-Koller" und den "Massenschubser-Tunnelblick" präventiv zu umgehen, schlage ich vor, sich zeitlich zu fokussieren. Ein anschliessender gastronomischer Abstandsgewinnungsbesuch mit verbaler Vearbeitungskommunikation im Umfeld läge in meinem Interesse.
Dazu ist mir jede in einer Seitenstrasse versteckte Tratoria, mit türkischen Speisen, marrokanischer Geschäftsführung und pakistanischen Angestellten willkommen.

Ich kenne mich jetzt nicht so doll aus, aber wenn wir schon planen... wie wäre es mit 12:00 Uhr, Sonntag, Bahnhof Deutz am Eingang (Nähe McDonalds)?

Weitere Details am besten per mobile Gerätschaft.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#6
(28.09.2014, 17:11)FunTazi schrieb: Gibt ja noch mehr Gründe in die Kölner Ecke zu fahren Smile

Kölsch zB.?!? Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Also ich hab jetzt keine Karte geordert...
...weshalb ich aber jetzt nicht traurig bin.
Hätte interessant werden können, aber auch anstrengend.

Dann bitte ich Velo und Speedy um einen ausführlichen und bebilderten Bericht Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste