Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschlussfahrt Bayern, Franken & Österreich
#16
Braucht der gute schon Beschützer? Big Grin
Schön für dich Daniel, das du bis 4 zählen kannst. Darfst du stolz auf dich sein. Und auch der Gero darf stolz auf sich sein, wenn er mit seinem Stammtisch so erfolgreich ist. Aber Jungs, es interessiert hier in Bayern wirklich nicht mal den überfahrenen Marder auf der Straße was ihr wie macht Wink
Wie gesagt, ich weiß was ich tue und ich weiß was ich nicht brauche bzw. will und das sind Tipps von Leuten die ungefragt ihren geistigen Dünnschiss hier abladen. Wenn ich Tipps brauche oder will, dann frage ich danach! Aber sicherlich nicht euch…
Kümmert euch um eure Angelegenheiten und sofern ihr nicht an einer der Touren teilnehmen wollt, haltet euch aus den zugehörigen Threads raus!

Da ich auf so nen Schmarn keine Lust habe bitte ich hiermit einen Moderator drum das Thema zu schließen.


Abschlussinfo:
Wenn jemand Zeit und Lust für ne Tour in Bayern/Franken hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Den Rest klären wir dann außerhalb des Forums.
#17
Mein Gutester, dir müsste mal jemand Manieren beibringen.

Auf der Straße würdest du wohl kaum SO mit jemandem sprechen, oder? Dir sollte klar sein, dass hintern den Rechnern echte Menschen sitzen. Zum Glück hast du hier nicht das Recht jemandem den Mund zu verbieten. Macht man das etwa so bei euch?

Das ist doch kein Wettbewerb und keiner wollte dir an die Karre pissen. Der NRW Stammtisch lebt von allen Leuten die dabei sind und ist deswegen so erfolgreich. Wie gesagt, sei froh für Tipps anstatt direkt drauf zu hauen.

Schön das du nicht für alle in Bayern sprechen kannst und mit deinem Verhalten eine seltene Ausnahme bist.
Vielleicht hast du ja auch anderweitigen Stress über den du nicht Sprechen magst. Ist also schon ok. Ich bin dir nicht böse.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#18
Ich bin weder dein Gutester, noch bist du meine Anstandsdame. Genauso wenig hat es dich zu kümmern ob oder was mein Leben bewegt aber es ist sicherlich nicht das Forum oder irgendein dahergelaufener Klugscheißer der meint ungefragt Ratschläge verteilen zu müssen. Wenn man das bei euch so macht oder ihr das fürs Ego braucht, gut eure Sache aber haltet eure Nasen dann bitte aus meinen Threads raus. Wie ich gesagt habe, wenn ich zu irgendwas eine Frage habe werde ich fragen aber in diesem Fall habe ich nicht gefragt Wink Und wenn du, als Geros persönlicher Schoßhund, das gerne persönlich gesagt bekommen willst… Gerne kein Problem. Und wenn ich draufhauen will, tu ich das. Denn mich kotzt es einfach an wenn jemand nur redet damit die Luft scheppert. Ihr habt kein Interesse an einer Tour in Bayern? Kein Problem, aber dann spart euch eure Kommentare für NRW Touren auf….
#19
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil:

Es geht gar nicht um irgendeinen Stammtisch sondern wie im Titel ganz deutlich steht um eine Saison Abschluß Fahrt.
Und komischerweise hat das bisher auch immer so geklappt wie der Chris das gemacht hat!


@ morphi: i like !
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
#20
Es ging für mich weniger um Gero als um den Stammtisch. Gero weiß sich sehr gut selbst zu helfen. Und das Hündchen war eher so als Sinnbild für dein Verhalten zu verstehen.
Ich hab eigentlich in den Thread reingeschnuppert um zu gucken ob ich nicht zufällig Zeit hätte eine (für mich) größere Tour zu fahren. Hat sich aber erledigt.
Und wenn du meinst mir persönlich irgendwas sagen zu wollen, sehr gerne. Wir treffen uns jeden 2. Sonntag in Solingen Wink
Also nochmal. Ich nehm dir dein unglaublich schlechtes Verhalten nicht krumm. Manche Menschen sind einfach so. Du bist einfach so. Und ganz bestimmt bist du ein ganz toller Mensch mit vielen anderen guten Eigenschaften, die sich mir noch nicht erschließen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#21
So Ihr Lieben, bevor es hier noch zum Bürgerkrieg zwischen Bayern und NRW-lern kommt, mach ich den Thread mal ein paar Tage zu, wie von Morpheus schon angeregt wurde.
Alle mal ein paar Nächte drüber schlafen, vielleicht kochen die Emotionen dann auch wieder runter. Shrug
Grüße, rex


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste