Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Oberfranken
#1
Hallo zusammen,

bin schon seit einigen Tagen stille Leserin hier im Forum, hatte mich aber noch nicht vorgestellt, da ich bis gestern noch nicht mal den Führerschein hatte Laughing!

Nach 4 Wochen Fahrschule ist es aber seit gestern geschafft und ich konnte schon gleich eine kleine Runde mit meiner Kawa drehen!

Zu dem Moped bin ich ohne großes Vorwissen gekommen! Der eigentliche Plan war, dass ich die uralte Honda CB400 Four von meinem Vater nehme, aber schnell wurde klar das ich mit dem Schätzchen wohl nicht glücklich werden würde und so hat mich mein Mann mit einer GPZ 500 S überrascht Clap die plötzlich im Hof stand! Gestern konnte ich mich dann endlich selbst vom Fahrspaß mit dieser Maschine überzeugen!

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken!

Ich wünsche allen allzeit Gute Fahrt!
Zitieren
#2
Na dann mal viel Spass hier im Forum und herzlichst willkommen.
Grüße sendet aus dem Bergischen Land ,

Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#3
Na denn herzlich Willkommen nach Oberfranken, aus Oberfranken Big Grin
Zitieren
#4
Hallo Newbie81,

erstmal ein herzliches Welcome!! und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

Da hat dein Mann für Dich sicher die richtige Wahl getroffen mit einer GPZ500S, und dann noch mit einem A-Modell Big Grin Thumb up

Hast Du denn ein Bild von der zweirädrigen Freundin?

Viel Spaß mit der Kleinen und natürlich auch hier im Forum!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#5
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein Clap
Schöne Strecken um Dich an die Kleine zu gewöhnen hast Du ja direkt vor der Haustür... Viel Spaß dabei Big Grin

Grüße aus dem Münsterland,
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Und viele knitterfreie Kilometer.

Lg Denny
Zitieren
#7
Grüße vom linken Niederrhein und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und natürlich zum Möp....

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#8
(17.07.2014, 10:38)Newbie81 schrieb: ... und so hat mich mein Mann mit einer GPZ 500 S überrascht

Harrr, ist ja genau das, was ich immer sage:
Jede Frau hat einen Schatz verdient, der ihr als Zeichen seiner nie enden wollenden Liebe eine GPZ vor die Füße legt!!!
Und Männer, die dazu nicht im Stande sind, gehören geächtet - oder bestenfalls ignoriert! Cookiemonster

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen, Grüße, rex
Zitieren
#9
Auch Dir ein Herzliches Willkommen, hier bis Du in den besten Händen.
Liebe Grüße aus Bayern, biker53
Zitieren
#10
Herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Schein.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren
#11
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Vielen Dank euch allen!

Ein Bild wird demnächst noch eingefügt Big Grin!

Nach den ersten drei Tagen mit meiner Kleinen bin ich wirklich begeistert!! Fährt sich super! Für den Anfang wirklich spitze!!!

Ja da hat mein Mann wirklich voll ins Schwarze getroffen mit der Wahl und mir ein wirklich tolles Geschenk gemacht!

Bei uns in der "Fränkischen" gibt es wirklich mehr als genug gute Strecken zum Fahren! Da wird es uns am Anfang bestimmt nicht langweilig! Freu mich schon auf den ersten Besuch bei der Kathi - das letzte mal ist schon Jahre her, da war ich noch Sozius und mit meinem Dad unterwegs Laughing!!
Zitieren
#13
Dann ein herzliches Willkommen aus der niederbayrischen Hauptstadt Niederbayerns Laughing
Zitieren
#14
Na, nicht nur dass die GPZ ein tolles und treues Gefährt ist, dürftest Du auch in diesem Forum allerbestens aufgehoben sein.
Herzlich willkommen in der GPZ Gemeinde und Grüße aus dem Bergischen.
Zitieren
#15
Willkommen bei uns und viel Spaß!!Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste