Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Anreise - West
#1
Hallo Ihr Lieben,

habe mal meine Anfrage in einem neuen Thread eröffnet, so dass der Laberthread nicht überläuft und dies hier dort nicht untergehtWink

Das Bayerntreffen rückt ja immer näher....und jetzt möchte ich gerne wissen,
ob es hier aus NRW und/oder Norden eine gemeinsame Anfahrt gibt?

Mein "König" hat umdisponiert:

Der "König" hilft einem seiner "Untertanen" mit der Anreise im PKW, denn des "Untertans" defektes Auto läst sich so schlecht mit Hund über die Autobahn schiebenScratchheadyellow,
somit schmälert sich die Königliche Reisegruppe und das "Burgfräulein" braucht jetzt neues "Geleit".

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#2
Huch, ganz vergessen zu antworten Smile

Wir drei Bochumer/Dortmunder werden uns die Hinfahrt in zwei Etappen aufteilen.
Mittwoch Nachmittag geht es daher erstmal nach Würzburg, wo wir bei Tillis Großeltern übernachten dürfen und dann fahren wir gemütlich am nächsten Morgen den Rest. Das ist zumindest der aktuelle Plan.
Wir können uns natürlich gerne irgendwo in der Ecke Würzburg zusammenfinden und die zweite Hälfte zusammen angehen, aber ich denke da wäre es für dich schöner, wenn die Friesen-Bande dich schon irgendwo auf dem Weg auflesen würde und du nicht bis Würzburg allein fahren müsstest Smile

Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht mehr so den Überblick, wer von wo aus kommt.

Die Rückfahrt können wir aber definitiv gerne zusammen fahren!

Grüße!
Zitieren
#3
Moinsen,

ich fahre Freitag, in einem durch und komme durch NRW hindurch... Von daher sollte das klappen!!!

Genau Planung kommt aber noch; vermutlich setze ich mich heute Abend mal dran!!

Dann können wir gerne zusammen fahren!!!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#4
Juhu,

super, somit ist die Rückfahrt bereits "geplant".

@gpz-norden,
wieso Freitag,
am Donnerstag hatte ich die Anreise geplant, kommst Du erst einen Tag später?

Wenn es nicht klappt, dann zockel ich alleine darunter...

Haben ja noch ein paar Tage Zeit die Planung zu konkretisieren.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
(01.06.2014, 13:20)Bikerengel schrieb: Juhu,

super, somit ist die Rückfahrt bereits "geplant".

@gpz-norden,
wieso Freitag,
am Donnerstag hatte ich die Anreise geplant, kommst Du erst einen Tag später?

Yellow neee.... habe mich versehen; Donnerstag ist Anreise... Grobe Tour: A31 Richtung NRW, an Köln vorbei, Richtung Frankfurt... weiter Richtung Blaibach!!! 891 km... WhistleWhistle

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
Whistle
puh, ganz schön viele Kilometer... ist die Strecke über A9 nicht km günstiger?

Ok,
wenn Du die A31 über A3 fährst, kommst Du knapp an meiner Haustüre vorbei.
Wann würdest Du denn starten wollen?

Sofern wir uns dann auf der A3 treffen würden, dann wäre hier ein günstiger Punkt

http://www.ohligserheide.de/

oder

wenn Du die Möglichkeit hast am Mittwoch zu starten, dann kannst Du bei mir noch übernachten.

Kannst ja mal überlegen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#7
Hi,

ich werde definitiv erst Donnerstag fahren können! Treffpunkt ist mir recht; alles andere können wir vlt. ja mal telefonisch besprechen!! Fahrstrecke bis Ohligserheide wären ca. 3,5 bis 4 Stunden...also machbar.

Ich schick Dir mal 'ne pn...

Will sich sonst noch jemand anschließen???

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#8
Ich würde ja gern mich euch fahren, aber leid seit ihr mir nicht früh genug am Campingplatz Wink
Zitieren
#9
Wenn du Donnerstag um 9 in Würzburg bist, können wir zusammen die letzten 350 km fahren Tongue
Ich such mir die Tage auch noch eine schöne Route über Land.
Zitieren
#10
Moin,
mein Plan ist im Mom noch so:
Anreise an 2 Tagen über die Osttangente mit Übernachtung im Grossraum Leipzig, danach ländlich weiter bis zum Ziel.
Abreise an 2 Tagen über die Westtangente mit Übernachtung nördlich von Kassel(A7) oder Westerwald (A3). Die Rückreise ist aber noch nicht festgenagelt.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#11
Hi Franz; hatten ja schon drüber gesprochen; das schaffe ich leider nicht!!!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
(03.06.2014, 15:19)gpz-norden schrieb: Hi Franz; hatten ja schon drüber gesprochen; das schaffe ich leider nicht!!!

Moin Sascha,
wäre gerne mit dir zusammen gefahren aber da ich eh kaum zum fahren komme möchte ich den Trip abseits der BAB geniessen. Urlaub bzw. Stunden sind schon seit Monaten genehmigt.
Klappt ja vielleicht ein anderes Mal.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#13
Franz, alter Wickinger Smile
Ich könnte Dir auch nen Schlafplatz im Münsterland anbieten, müsste Dich dann aber am Montag um 6oo vor die Tür setzen, weil ich zur Frühschicht muß... Dann wärst Du aber wenigstens Zeitig wieder Zuhause Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#14
(03.06.2014, 21:38)Gombie schrieb: Franz, alter Wickinger Smile
Ich könnte Dir auch nen Schlafplatz im Münsterland anbieten, müsste Dich dann aber am Montag um 6oo vor die Tür setzen, weil ich zur Frühschicht muß... Dann wärst Du aber wenigstens Zeitig wieder Zuhause Wink

Moin,
Gombie alter westphälischer Dickschädel, ich weiss dein Angebot zu schätzen, nur wenn ich bei dir vorbeikomm sitz ich ja gerade richtig und Ärger mich das ich zum ersten Tankstopp bald anhalten muss.Big Grin
Trotzdem Danke,
Franz

Tante Edith meint:
Der hat ja vom Sonntag gesprochen. Ist ja noch netter. Aber danke nein, die 2 Stunden würde ich noch schaffen.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#15
Ich bin ja ein klein wenig Abseits im Saarland.

Geplant war, dass ich in Frankfurt auf den König und sein Gefolge treffe, um von da an den Rest des Weges zusammen hinter uns zu bringen.

Nachdem der König nun lieber in einer Sänfte reist, biete ich gerne der holden Maid mein Geleit an.

Sagt einfach Bescheid ob und wo wir uns treffen können.

Ergebenst Sir FunTazi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste