Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christi-Himmel-Tour
#61
Was ihr so alles auf diesem verpixelten Bild erkennen könnt Rolleyes

Bei mir hörte es nach dem SB-Lenker schon auf. Laughing
Zitieren
#62
Mein Experiment geht dann gleich mal los Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#63
(29.05.2014, 10:07)Cheops schrieb: Also hier regnet es durchgehend und ich wohn ca 20 min von Nordkirchen entfernt.

Respekt an diejenigen die doch unbedingt fahren wollen Wink

YellowDanceYellow
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#64
Prima Leute, der große Preis der Woche geht an Kaiskawa! Bist beim nächsten Stammtisch, dann bring ich Dir den Tankgummi mit, ansonsten lass mir Deine Adresse zukommen.
Hab zusätzlich an der Maschine noch entdeckt: Heckschutzblech gekürzt, Bugspoiler fehlt, und die Sitzbank sieht für mich auch aufgepolstert aus.

Ist ein schöner Bikertreff da in Nordkirchen, lohnt sich, in die Liste aufgenommen zu werden.War fein, einen Gombie mal in seinem natürlichen Lebensraum beobachten zu können Wink
Zitieren
#65
ich war auch ein wenig unterwegs mit 2 anderen mopeds (1x zzr 600 und 1x gsx-r 750) und haben ne db messung von der zzr gemacht . die bringt stolze 129,4 db bei drehzahl im begrenzer .
Zitieren
#66
Ich würde da wahnsinnig auf dem mopped werden
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#67
(29.05.2014, 17:59)rex schrieb: War fein, einen Gombie mal in seinem natürlichen Lebensraum beobachten zu können Wink
Laughing
So ganz war es ja nicht mein natürlicher Lebensraum, ich war ja in der Küche anstatt in meiner schnuckeligen kleinen Grillhütte. War aber trotzdem schön Euch bewirten zu dürfen Big Grin
15:30 hab ich dann auch schon wieder Feierabend gemacht, um 16oo saß ich selbst endlich bei schön trockenen Straßen aufm Bock Dance
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste