Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
defektes leuchtmittel
#1
hallo lieber schraubergemeinde

ich habe eine frage , was für eine Glühbirne ist für die tachobeleuchtung verbaut wurde da meine rechte seite wo die Wassertemperatur dunkel ist und wie wechselt man dieam leichtesten ?
Zitieren
#2
Die Suchfunktion bringt diese Ergebnisse.

Ich denke mal dort gibt es genügend Antworten.

Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hab mir die geholt da meine auch putt war und Tacho nun weiss ist
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2...&_from=R40

Passen perfekt, sollten aber richtig rum eingebaut werden was Kontakte angeht Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#4
haste mal ne bild wies im dunkeln ausschaut ?
Zitieren
#5
Mach ich heute Abend mal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#6
So, Upload vom Bild in meiner Gallery.
Dar hier einzufügen bin ich zu (/#@#!* für Wink
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#7
Hmh, geht doch.

Klick auf "Antworten", dann unterhalb des Antwortfensters rechts neben "Neues Attachment" auf "Duchsuchen", wähl im sich öffnenden Explorer die Datei aus und klick auf "öffnen".

Dann noch ein bisschen weiter rechts auf "Attachement hinzufügen" klicken, und fertig.

Grüße, rex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Ok Danke
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste