Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen, schnelle Antworten
Teilenummern? keine Ahnung, wie wärs einfach mit anschrauben und sehen, ob es wirklich passt? Wenn er gut ist, gefällt (auch dem TüV), dann einfach drauf damit Wink
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
(09.10.2016, 17:15)Hannes500 schrieb: ... wie wärs einfach mit anschrauben und sehen, ob es wirklich passt? ...

Wäre die Möglichkeit da, wäre dies längst geschehen, macht jedoch bei einem zerlegten Mopped grad nicht viel Sinn Rolleyes 
Dass der Lochabstand passt und er somit montierbar wäre, hab ich ja schon geschrieben, aber das ist ja nicht alles.
Wenn das jemand schonmal ausprobiert hat bzw. den 600er/1000er Spiegel montiert hat, kann er /sie ja vielleicht was dazu sagen, wie das am fertigen Mopped aussieht, ob man da von Winkel / Verstellmöglichkeiten o.ä. einen Unterschied zu den 500er A Spiegeln sieht.

Wenn das nämlich nicht gescheit zusammenpasst, hab ich noch paar Tage Rückgaberecht.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Naja, neben dem Lochabstand muss es ja noch auf die Verkleidung passen. Geweih und Frontverkleidung sind ja schnell ineinandergesteckt und von außen mitm Spiegel verschraubt.

Ist der Fuß flach und haste noch nen originalen Spiegel? Dann stell doch einfach beide Spiegel auf der Küchenarbeitsplatte nebeneinander, oder hilft dir das auch nich?
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
Weiß jemand ungefähr wie schwer die Sitzbank von der GPZ ist? Habe leider keine Waage.
Ist die unter 5 Kg schwer? Ich habe eine zu viel und die die ich nicht mehr brauche wird verschickt.

Vielleicht weiß es ja jemand, vielen Dank schon mal vorab.

Tigga
Zitieren
Hi, hab grad mal die Sitzbank meiner "D" gewogen, sind nur gut 2 KG.
Grüße, rex
Zitieren
Vielen lieben Dank rex Smile
Zitieren
Hm, hab gerade mal meine Sitzbank gewogen? Seltsame Hobbys habt Ihr hier...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
Zitieren
(13.10.2016, 20:30)Vanniman schrieb: Hm, hab gerade mal meine Sitzbank gewogen? Seltsame Hobbys habt Ihr hier...

Und ein manchmal sehr zeitaufwändiges dazu.  Smile
Und solange jemand im Forum noch Fragen stellt und nicht alle Geheimnisse der Zette im speziellen und am Motorrad im allgemeinen gelöst sind bleibt das hoffentlich auch so.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ja die Gpz/Gpx 600 Spiegel sind gleich !
Zitieren
Hallo zusammen,

habe jetzt hier nichts gefunden, aber vielleicht weiß es jemand.

Ich wurde gefragt, ob das Superbike Lenker Kit auch auf eine Gpz 500 A Modell passen würde.
Ich bin da überfragt und werde aus dem Teilgutachten auch nicht schlauer.
Habe zwei Bilder gemacht. Vielleicht versteht es ja einer.
Oder weiß es auch so
Danke euch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Beides habe ich jeweils in Teilgutachten gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Moin Tigga,
laut deinem zweitem Bild steht die Lösung auf Seite 9 und Seite 35 oder so ähnlich.

Grundsätzlich sollte es bei beiden passen, A und D sind ja erwähnt, auf den Folgeseiten können aber Einschränkungen beschrieben sein die zu befolgen sind.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Hallo Franz,

Danke dir.
Dann schaue ich nochmal, ob ich die Seite 9 nochmal finde.

Wenn die grundsätzlich passen würden, wäre es super.

Grüße
Tigga
Zitieren
Ein Arbeitskollege erzählte mir heute, das er das Ladekabel seines ProChargers dauerhaft an seiner Batterie hat, und dieses unter der Verkleidung versteckt.
Bei Bedarf, quasi beim Überwintern, kann er die Batterie dann ohne Ausbau anschliessen
Is das ratsam bzw ohne Probleme für die Batterie machbar?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Moin,
wenn das vernünftig isoliert ist fliessen keine Ströme. Damit ändert sich Batterieseitig also nichts. Also ohne Probs machbar.
Ratsam? Muss jeder selbst wissen, praktisch ist es schon.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste