Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Heute, um 18.21 Uhr auf der Derlestraße in Bonn-Duisdorf eine schwarz-grüne D.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Heute am Treff in Nordkirchen: Schwarz-Silberne A mit roten Streifen. Stand direkt vor der Grillhütte/ direkt neben einer wunderschönen Rennsemmel aus Noale Wink
Ich meine auch, dem Cheops die Tür zum Treff aufgehalten zu haben.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Ne leider nicht. Meine Zette liegt immer noch zerlegt in Garage bzw Karosserieteile. Trau mich nicht zu lackieren Wink Aber bald muss ich halt ran
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
heute um 17.45 schwarze A auf B484 Siegburg Nord
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Heute vor der Hochschule Bochum, ein blaues D? Modell. Die Verkleidung sah eher nach A Modell aus, allerdings waren vorne 2 Bremsscheiben verbaut.
Zitieren
2 Scheiben gibts bei der A auch.
Es gibt aber auch importierte D's mit nur einer Scheibe Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Ooooder es war ein D-Besitzer, dem der klassische A-Look viel besser gefallen hat als die pausbackige D Verkleidung und sich aus ästhetischen Gründen zum Umbau der Verkleidung entschlossen hat. Wäre durchaus verständlich, nachvollziehbar und äußerst sympathisch Smile
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Da kann ich als D Besitzer nur den Kopf schütteln, dieses schmale und eckige geht garnicht! Wink
Ich bin mir auch relativ sicher , dass hinten auch ne Scheibe zu sehen war. Vielleicht sehe ich sie die Tage ja nochmal.
Zitieren
Ja, weil das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist und es keinen Sinn zu machen scheint, downzugraden  Wink

Wenn wir aber hier im VW-Golf-Forum wären, würde jeder Golf2-Besitzer die Golf1-Besitzer beneiden - wegen der Ecken und so.

Es wird die Zeit kommen, da wird man die GPZ-A-Besitzer beneiden - wegen der Ecken und so, aber auch, weil sie das H-Kennzeichen exklusiv früher erhalten.
Und dann wird allmählich die A wertgeschätzt als das eigentliche Original - und die schönere Variante.
Warte nur ab. Die D wird zum weichgespülten Nachfolger.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Moin,
ein Thema über das sich herrlich streiten lässt.
Nimm eine 94er D in Candyred und stell sie neben eine beliebige A.
Keine Brüche mehr in der Farbgebung, keine komischen Zierstreifen.
Klare Rundinstrumente in weiss und rot, nix gelbes mehr.
3 Scheibenbremsen, ein Polrad das es tut, Bereifung in 17 Zoll, heute noch zu erwerben.
Und die Formgebung!
Während die A aussieht wie ein weiblicher 40 kilo Junkie auf Entzug sind bei der D durchaus Formen erkennbar die auf ein gesundes Mädel mit Idealgewicht schliessen lassen.
Ich könnte ja noch ewig weiter machen, will aber keiner lesen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder kurz dahinter. Mir liegt das Mädel aber eher als das 40 kg ding.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Mann, wird mir schlecht... Laughing Laughing  Ich muss zugeben, dass mir die A meines Sohnes dreimal besser gefällt, als meine pausbäckige D, obwohl die D technisch sicher besser ist. So, und jetzt, liebe D-ler, feuert ruhig auf mich... Big Grin
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Kuckstu mein Profilbild, iss sich weder A noch D. Also keine Angst vor Feuer.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Stimmt, hochinteressant. Eine A-ierlegende D-ollmilchsau sozusagen... Big Grin Big Grin  Damit fällst du beim Kenner garantiert auf.
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Heute gegen 18.30 Uhr - graues A-Modell in Erfurt-Hochheim in Richtung Erfurt-Bischleben
GPZ 500 D - Baujahr '99: 2014-2018
BMW R nineT  - Baujahr '17: 2018 - heute
Zitieren
Gestern abend (um 20:30 h) in Much am oberen Kreisel der Hauptstraße.
Eine blaue D mit Fahrer von kurzer Körpergröße.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste