Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
blaue d mit gelben decor in pirna gestern gegen 0930. war eine recht große moppedgruppe.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
Heute um 17.16 Uhr in Rechtsupweg eine silberne D
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Samstag Mittag (11.07.15) vor dem Polo-Store in Bremen. Ein grünes D-Modell, vermutlich tiefergelegt.
Zitieren
(01.09.2014, 14:43)Tilli schrieb: Grünes D Modell am Ende der Hohen Straße Richtung Westfalenhallen in Dortmund. Hallo Nachbar ;-)

Huhu!
Zitieren
Gestern, 15.07.15
Bremen Rutenstraße.
Matt Schwarz/Matt Grün, A-Modell. HB Kennzeichen.
Zitieren
Habe grade eine weinrote GPZ D- Modell am Schloss Gottesaue gesehen ist das jemand von hier?
Zitieren
(13.07.2015, 22:57)Procyon schrieb:
(01.09.2014, 14:43)Tilli schrieb: Grünes D Modell am Ende der Hohen Straße Richtung Westfalenhallen in Dortmund. Hallo Nachbar Wink

Huhu!
Hey, das ist ja cool.
Das erste mal, dass sich jemand meldet. Wohnst du in der Ecke?
Grüße, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
(18.07.2015, 19:35)Tilli schrieb:
(13.07.2015, 22:57)Procyon schrieb:
(01.09.2014, 14:43)Tilli schrieb: Grünes D Modell am Ende der Hohen Straße Richtung Westfalenhallen in Dortmund. Hallo Nachbar Wink

Huhu!
Hey, das ist ja cool.
Das erste mal, dass sich jemand meldet. Wohnst du in der Ecke?
Grüße, Tilli

Ja, ich wohne in dem Haus hinter meinem Motorrad Big Grin aber nur noch bis Ende September.

Stimmt, irgendwie meldet such hier selten jemand, wenn er/sie oder sein Mopped gesichtet wurde. Umso schöner, dass es ab und zu funktioniert. Hast du eine rote Maschine? Ich habe an der Uni ab und zu mal eine gesehen...
Zitieren
Am Sonntag 19.07. kurz vor 16Uhr kam mir in Rheinfelden-Beuggen ein A-Modell inkl. Sozius/Sozia mit diesem Lacksatz entgegen:
   

Hopp hopp, schnell noch zum Treffen anmelden Big Grin

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
(21.07.2015, 15:31)Procyon schrieb:
(18.07.2015, 19:35)Tilli schrieb:
(13.07.2015, 22:57)Procyon schrieb:
(01.09.2014, 14:43)Tilli schrieb: Grünes D Modell am Ende der Hohen Straße Richtung Westfalenhallen in Dortmund. Hallo Nachbar Wink

Huhu!
Hey, das ist ja cool.
Das erste mal, dass sich jemand meldet. Wohnst du in der Ecke?
Grüße, Tilli

Ja, ich wohne in dem Haus hinter meinem Motorrad Big Grin aber nur noch bis Ende September.

Stimmt, irgendwie meldet such hier selten jemand, wenn er/sie oder sein Mopped gesichtet wurde. Umso schöner, dass es ab und zu funktioniert. Hast du eine rote Maschine? Ich habe an der Uni ab und zu mal eine gesehen...

Ja, ich hab ne rote Maschine aber keine GPZ mehr. Ist ne 7er Ninja. 
Also falls du mal Lust auf ne Runde durchs Sauerland oder so hast, einfach melden.
Brummbrumm
Zitieren
Heute gegen 20.00 in Seelscheid eine rote A
Viele Grüße
Udo
Zitieren
Rote A mit KR Kennzeichen, Zombie Hunter stand an der Seite drauf Wink
Gesehen am Bikertreff Vogel in Marl
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
Gestern Abend ne schwarze D-Zette gesichtet hier in OS Natruper Straße kurz vor der Hindenburg Apotheke.
Zitieren
Heute Aben, durch Gruiten / Haan gefahren, so zwischen 17-18 Uhr, grell grüne GPZ mit Led Leiste über dem Scheinwerfer , ist das einer aus dem Forum? ^^
Zitieren
Heiho,

auf dem Rückweg vom Louis in Mainz kam mir heute morgen doch tatsächlich ein schönes A-Modell in Schwarz-Silber entgegen. Schön im Nieselregen Wink
Habe dann auch gleich begeistert den Finger zum Gruß erhoben, als ich merkte, dass ich im Vierrad unterwegs bin... XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste