Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Ja dann direkt mal hin und ne Visitenkatze dran gemacht... Geek
Zitieren
Drasak schrieb:Ja dann direkt mal hin und ne Visitenkatze dran gemacht... Geek
Wenn ich welche hätte wäre die schon dran. Exclamation
Zitieren
Heute steht/stand ein blaues D-Modell in Rheinfelden in der Stadt, ich fuhr zweimal dran vorbei, einmal vor 14.30 und dann nochmal kurz vor 15Uhr.
Geparkt war sie auf dem großen Platz gegenüber der Sparkasse. Weiss grad nicht den Namen des Platzes, aber dort sind auch noch Kik, Fotogeschäft Dockhorn usw.

Fühlt sich jemand angesprochen??

Würde mich ja riesig freuen, wenns endlich mal ein paar mehr GPZ-Fahrer in meiner Gegend gibt.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Hi,

ist zwar schon 2 Tage her, aber ist mir gerade nochmal eingefallen:

Am Sonntag, 15.09., blaues D-Modell mit grün-gelbem Deckor und Rüdesheimer Nummer am Frankfurter Flughafen gesichtet. Das Mopped stand unten am Eingang des FAC, gegenüber dem Busbahnhof. Ich denke mal, es gehört einem Flughafen-Angestellten, denn um diese Parkmöglichkeit zu kennen, muߟ man sich schon sehr gut dort auskennen.

Grüߟe
Markus
Zitieren
Moin, wem von euch gehört denn die D, welche in der Nähe vom Hotel Gildenhof in Dortmund steht?

Grüߟe aus der Nachbarschaft Wink
Brummbrumm
Zitieren
flitzdüse89 schrieb:Heute steht/stand ein blaues D-Modell in Rheinfelden in der Stadt, ich fuhr zweimal dran vorbei, einmal vor 14.30 und dann nochmal kurz vor 15Uhr.
Geparkt war sie auf dem großen Platz gegenüber der Sparkasse. Weiss grad nicht den Namen des Platzes, aber dort sind auch noch Kik, Fotogeschäft Dockhorn usw.

Fühlt sich jemand angesprochen??

Würde mich ja riesig freuen, wenns endlich mal ein paar mehr GPZ-Fahrer in meiner Gegend gibt.

Grüߟle Sabse Wink

Heute hab ich die blaue D wieder gesehen, geparkt auf dem Friedrichsplatz in Rheinfelden.
Bin um ca. 17Uhr dran vorbeigefahren.

Na los, trau dich und meld dich hier doch mal!

Kommt schliesslich nicht alle Tage vor, dass man hier eine/n GPZ-Fahrer/in trifft Wink

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Wie kriegt man einen GPZ-Fahrer schnell ins Forum ?? Einfach das Moped umschubsen SmileSmileSmileSmile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Einen Aufkleber auf den Tank pappen? Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Heute um 16.15 Uhr am FAZ in Krefeld eine blau-weiße GPZ gesehen,
KR - .. - ..5
(Rest vom KFZ-Zeichen wird nicht veröffentlich)

Big Grin - Konnte noch keinen Aufkleber drauf pappen - da ja, noch keine zu kaufen gibt -
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
(11.12.2013, 23:18)Bikerengel schrieb: Big Grin - Konnte noch keinen Aufkleber drauf pappen - da ja, noch keine zu kaufen gibt -
Huh Du willst nicht allen Ernstes in Zukunft die Forenaufkleber auf jede Zette pappen, die so in der Gegend rumsteht, oder?!? Dafür sind die nämlich nicht gedacht, für solche Fälle gibt´s ja die Visitenkarten.
Pappt mir jemand ungefragt einen Aufkleber aufs Moped, sollte er darauf hoffen, dass ich ihn/ sie nicht dabei erwische :nono:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
(12.12.2013, 21:56)Gombie schrieb:
(11.12.2013, 23:18)Bikerengel schrieb: Big Grin - Konnte noch keinen Aufkleber drauf pappen - da ja, noch keine zu kaufen gibt -
Huh Du willst nicht allen Ernstes in Zukunft die Forenaufkleber auf jede Zette pappen, die so in der Gegend rumsteht, oder?!? Dafür sind die nämlich nicht gedacht, für solche Fälle gibt´s ja die Visitenkarten.
Pappt mir jemand ungefragt einen Aufkleber aufs Moped, sollte er darauf hoffen, dass ich ihn/ sie nicht dabei erwische :nono:

JAU!
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Ach kommt Leute. Spass muss doch auch sein. Ich fände es sogar noch witziger, die Sticker auf Nicht-GPZs zu kleben! Vielleicht motiviert das zum Umstieg?Cool
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(12.12.2013, 21:56)Gombie schrieb:
(11.12.2013, 23:18)Bikerengel schrieb: Big Grin - Konnte noch keinen Aufkleber drauf pappen - da ja, noch keine zu kaufen gibt -
Huh Du willst nicht allen Ernstes in Zukunft die Forenaufkleber auf jede Zette pappen, die so in der Gegend rumsteht, oder?!? Dafür sind die nämlich nicht gedacht, für solche Fälle gibt´s ja die Visitenkarten.
Pappt mir jemand ungefragt einen Aufkleber aufs Moped, sollte er darauf hoffen, dass ich ihn/ sie nicht dabei erwische :nono:

Sorry, entspann Dich bitte mal wieder ganz schnell,
das war ein Spaß und Gott sei Dank haben es einige auch hier verstanden.

Ich würde NIE - NIE NIE NIE - einem anderen einem Aufkleber auf sein Möppi, Auto oder egal was es ist, kleben. Ich achte und schätze die Privatssphäre jedem gegenüber - schau doch mal auf meinen Nickname.

Visitenkarten werde ich mir deshalb nicht anschaffen, also wird es einfach mal beim " MELDEN einer Sichtung" bleiben.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Big GrinBig Grin
Ich würd mich über Aufkleber auf meinem Motorrad freuen. Am besten fänd ich aber Bügelsticker oder Patches zum aufnähen an meiner Verkleidung Big GrinBig Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Big Grin
Danke Dir.Big Grin

"Gombie" hat ja schon Recht, es sollte keiner an das Eigentum des anderen gehen und irgendetwas Aufkleben o. ä.!

Meine Aussage ist hier etwas irritierend angekommen, es war halt ein Jux auf die Aktion "Aufkleber" und Stammtisch-Diskussion.

Also, Blutdruck runterfahren, alles ist gut.Smile
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste