Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
[attachment=0]
Am Montag in Siegburg gesichtet und kurz mit dem Fahrer geschnaggelt.
Fand die Farbformatierung ganz interessant.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Interessant sagt man doch wenn man nur höflich sein will, oder? Mr. Green

Ich finde es eher grenzwertig......ok, ich finde Rottöne, sagen wir mal besch....eiden.....Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Mit fröhlichem schwarz fänd ich es witziger Cool
Zitieren
Ok, über die Farbgebung kann man sich streiten, denn Farben sind Geschmackssache...

Ich denke mit "interessant" meinte Gero wohl eher die Anordnung, als den Style.
Ich finds übrigens auch sehr, sehr schick!, obwohl ich auch eine andere Farbkombination gewählt hätte... Grün/Rot Wink
Zitieren
Korrekt, Drasak.
Da hat sich einer richtig Mühe gemacht. Das war ganz saubere Arbeit. Zumindest würde ich als Laie behaupten, dass das einer vom Fach gemacht hat.
Und ja, ich hätte ein etwas helleres Rot mit einem satten Gelb gepaart Tongue < so in etwa
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Olle68 schrieb:Interessant sagt man doch wenn man nur höflich sein will, oder? Mr. Green

Ich finde es eher grenzwertig......ok, ich finde Rottöne, sagen wir mal besch....eiden.....Aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack. Mit fröhlichem schwarz fänd ich es witziger Cool


Yeeehaaaa....alles auf die Roten Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Sieht etwas unfertig aus, als wäre dem Lackierer bei der Lack ausgegangen und hätt stellenweiߟe die Grundierung gelassen Laughing Laughing
Zitieren
Na wenigstens hatte er einen Rest in Rot Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Unglaublich dass ich als eingefleischter "Grün-Fan" mal sowas von mir geben würde, ABER:

ROT 4 EVER!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
Wobei ja ROT nicht gleich ROT ist.... Whistle

Reden wir von nem schönen klassischen Firecraker oder nur von einem 0815-metallic-candy Lack? Laughing
Zitieren
Ich will niemandem auf die Füߟe treten, denn jede-/r hat seine/ihre ganz eigene Bindung zum Moped, aber ICH hab mich völlig neu verliebt!
Wobei ich meine erste Liebe, das schöne Britisch-Racing-Green niemals vergessen werde, ist es doch ein neuer, erfrischender Rotton geworden...

Und da Du mich und Kiwa in Ansbach kennen lernen durftes, weiߟt Du, welches Rot ich meine... Mr. Green
Zitieren
Drasak, Du bist ein Querulant !! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:Drasak, Du bist ein Querulant !! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

...und schonwieder hat einer recht...^^

So Long.
Zitieren
Und ich schmeiߟ mich bald weg Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Morpheus schrieb:Und ich schmeiߟ mich bald weg Laughing Laughing Laughing

Da geb ich Dir zu 100% recht....aber sowas von.... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
*gääähn* Heute morgen auf der Luxemburger Str. in Hürth,höhe VW Autohaus, 6.14 Uhr ne fiese grüne A Smile BM........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste