Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Bitte bitte Smile

Wenn du dir ein anderes Format wünscht wandle ichs dir gern um, wie wäre es mit *.docx? Laughing
Zitieren
Lieber Doc Brown. Mit Fluxkompensator für die Zett. Aber nur für die A, bitteschön.

Radius
Zitieren
Du hast Wünsche, Wahnsinn... Laughing Laughing
Zitieren
So um 17 Uhr herum eine lilarote EX500D in Mönchengladbach/Odenkirchen erst an der Post vorbei und dann die Duvenstrasse entlang. Gladbacher Kennzeichen, der Fahrer hatte eine Probiker Textilkombi Dublin an.
Zitieren
Gestern geg. 18:30 A-Modell mit Remscheider Kennzeichen zwischen Bienenbüttel und Lüneburg gesehen.
Zitieren
~ 17:20 Uhr
Eine blaue GPZ die Burgmühle in Odenkirchen/Mönchengladbach runter, Richtung Post.
Zitieren
Heute ca 15Uhr am Seltersweg in Giessen ein A Model
Blau Weiߟ mit Rosa streifen

GI-V-.. Nr gibts keine Wink
Zitieren
Mich hat heut ein A-Modell auf der B27 bei Sontra überholt - auch so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.
Dunkle Kanzel, silbernes Heck (vielleicht vonner D) - glaub ich. Kennzeichen aus ESW.
Ich war auf ner A in blau-weiss-rosa unterwegs von HI Richtung Süden

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
Auctor schrieb:~ 17:20 Uhr
Eine blaue GPZ die Burgmühle in Odenkirchen/Mönchengladbach runter, Richtung Post.
wenn der fahrer ne schwarze lederkombi und nen streetfighter camo-helm hatte war ich das
Zitieren
Schwarze Kombi haut hin, den Helm hab ich jetzt nicht direkt erkannt Big Grin
Alles klar, hab dich gesichtet Violin
Fahre ne schwarz/rot/graue EX500A, grauen Uvex Helm und schwarze Roleff Jacke, war zu dem Zeitpunkt aber mitm Auto unterwegs..
Zitieren
Heute am Samstag, den 08.09 um ca 19:15 eine dunkel Blaue GPZ 500 gesichtet. Kennzeichen war UN-LX .. .. . Waren mit zwei Motorrädern unterwegs und kamen aus Richtung Selm und sind links direkt in die City von Nordkirchen eingebogen. Kamen vllt. vom Biker-Treff.
L.G.Tom
Zitieren
@Tom: Jau, der kam höchstwahrscheinlich von uns. Zumindest ist der öfters mal da. Hab allerdings noch nicht herausgefunden, wer das ist. Vielleicht nutze ich ja mal das Mikro... "Der Fahrer der dunkelblauen Gpz mit dem Kennzeichen .... bitte dringend an der Essensausgabe melden!" Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hallo Gombie, altes Haus,
wieder in heimischen Gefielden und von den Flitterwochen zurück? Wollte gestern schon reinschauen, da ich mit meiner Frau nur 1 km von euch entfernt war, aber dann wollte Frauchen lieber ein Döner essen. Zudem dachte ich, das du sowieso auch erst wieder heute, also am Sonntag anfängst zu arbeiten, von daher sind wir nicht zum Biker-Treff gekommen. Wollten es heut nachholen, hat sich aber auch im Sand verlaufen. Versprech dir aber, das wir uns in Kürze sehen. Es steht sowieso noch Händeschütteln auf. Laughing
L.G.Tom
Zitieren
Gestern gegen 14 Uhr aus Richtung Katterbach Richtung Ortszentrum Untereichenbach - eine schwarz-silberne "D"
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
heute 13 Uhr vor Schuhhaus Schnabel in Lüneburg gesichtet...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste