Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Hallo hoestleyd

werde ich gewesen sein mit dem Herrn hattest du recht Big Grin

Gruߟ
chaly
Zitieren
WIN!!!! ENDLICH! nach all der langen zeit meldet sich mal wieder jemand der gesichtet wurde Smile
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
A-Modell in Firecracker Red/Polar White (glaub ich wars) mit Castrol Schriftzug am Bugspoiler, UN-Z** gegen 20:30 am Bikertreff Nordkirchen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
"Dunkle" A (kein O-Lack), Bergerstrasse von Kirchellen Richtung Dinslaken runter, im Verbund mit einer Yamaha (?), abbiegend zu der kleinen Tanke linker Hand.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Schwarz-silberne (mit den roten Konturen) heute (26.7.12) am Zellhäuser Badesee. Kennzeichen war

OF BG - 43

Falls derjenige sich hierrum treibt: Sehr schöner Zustand, auߟer den Kratzern an der Kanzel! Wink
Zitieren
Heute 14 Uhr in Stuttgart vorm Louis vorbei gefahren,
geschätzes 97er Baujahr Silber-"bunte"-Lackierung.
jemand von hier? Wenn ja, nächstes mal Lust mit zu fahren? Mr. Green
Zitieren
Heute in Datteln A-Modell in grey/black, Kreuzung Waltroper Str / B235 ca 13:40 Uhr Fahrtrichtung Datteln Innenstadt, mit Sozius
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
chaly schrieb:Hallo hoestleyd

werde ich gewesen sein mit dem Herrn hattest du recht Big Grin

Gruߟ
chaly
und wieder gesehen-heute/gestern in die ahornstraße abgebogen Wink dieses mal mit seitenkoffern, beim letzten mal warn die glaub ich nicht dran Wink
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Gerade jetzt 18:49
Blaues D-Model in Gieߟen beim Europecar neben dem McDonalds.
Sehe ich da öfters.
Wer is es ?????
Zitieren
Heute gegen 15:40 Uhr auf der a49 richtung Marburg in Höhe Ausfahrt Baunatal-Mitte.
Farbe war so eine Art Weinrot.

Jemand von hier? Smile
Zitieren
Gestern (31.7.12) in München, eine geparkte, schöne blaue D in original Zustand (um Bj. 2000), Münchner Kennzeichen in der Leopoldstraße auf Höhe Münchner Freiheit gesehn.

War's jemand von hier???
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Hey.
Ich habe gestern eine schöne blaue GPZ gesehen, schätze Bj 1999.
also 08.08.2012 nachmittags in DORTMUND, Abfahrt Rombergpark
Es war eine Bikerin mit rot/schwarzer Kombi.
Kennzeichen DO-CN 04

Vielleicht jemand von hier?
Zitieren
Alsfeld, Parkplatz von/neben Euronics. Schwarz/rote D mit Marburger Kennzeichen. Ich habe mal einen Zettel dran gehängt. Gibt es eigentlich irgendwelche Forumsvisitenkarten oder sowas, für eben solche Fälle? Hatte glücklicherweise einen Zettel dabei.

aloha,
Radius
Zitieren
Jap gibt es:

Visitenkatzen

Als PDF oder DOC Datei Smile
Zitieren
Oh danke Morph, PDF ist klasse. Aber dieses DOC? Ist das dann nur für Ärzte? Twisted

*sich-dummstellend*
Rad-ichschassbattaufwintendo-ius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste