Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Du meinst hinter Emersleben... ? Tongue
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Letzte Woche Dienstag ca. 8.°° Uhr in Radebeul-Naundorf eine grüne D (lt Farbcode-Tabelle Bj.94) in Richtung Rdbl.-West und gestern um 19.°° Uhr am Ende vom E.-Ambross-Ufer abgebogen in Richtung RH Cotta eine rot-weiߟe A (Bj. 90) Kennzeichen DD-UO...

Wer war´s??
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
ometa, jenau die ecke dort ^^ warst du das ?
Zitieren
Nö, ich wollte nur kundtun, dass mir diese weltbekannte Ecke unseres Landes vertraut ist (na gut, ich musste meine Frau fragen... - die stammt aus HBS, ich selbst entfläuchte dem Ruhrgebiet).
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Halberstädter Würstchen kennt ja wohl jeder Tongue
Und Hasseröder auch ^^
Ausserdem ist der VfB Germania Halberstadt gerade in die 4. Liga aufgestiegen und Nils Petersen hat mal beim VfB gespielt und sein Vater ist unser Trainer Smile
Schöne Grüߟe an deine Frau ^^
Zitieren
Hab schon wieder welche gesehen, zurzeit wimmelt es nur so von zetten... Clap so muss das sein!

Also Nummer 1 - eine rote GPZ - am letzten Donnerstag, 28.7 so um halb 9 abends auf dem Weg nach Möhrendorf auf der Brücke kurz vor der Ortseinfahrt (von Erlangen kommend).

Nummer 2 - eine blaue GPZ (aber nicht das 95er BJ blau) - gestern, 29.7 am Biologikum in Erlangen. Allerdings nur parkend Wink Hab mich gleichmal dazugestellt mit meiner Big Grin

Vielleicht hab ich ja mal Glück und es is wer von hier =)

Liebe Grüߟe
Martina
Zitieren
Heute, am 7.8. gegen 20:10 in Karlsruhe vor dem McDonalds Smile in Mühlburg ne blaue D gesehen, war das wer von hier?
Zitieren
Vor ca. 2 Stunden ne ganze Horde am Möhnesee Wink


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Jau, die hab ich auch gesehen. Die hatten mich völlig umzingelt und mir keine Chance gelassen, dem Pulk zu entkommen Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
ca 18:20 in geldern nähe krankenhaus: schwarze d mit grünen streifen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Zwar nicht live gesehen....aber gerade in der Tageszeitung online gefunden:

Wer ist denn das??? Sternfahrt der Biker Union nach Berlin auf der Durchfahrt in Gütersloh Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Eben gerade, 7:50 von Grünberg kommend vor Lindenstruth kam mir einer entgegen. Nix genaues habe ich nicht gesehen, da ich der Sonne entgegen fuhr. Einer von hier?

Radius
Zitieren
Grad eben 15:20 Uhr ne rote GPZ auf der B54 Richtung Dortmunder Innenstadt, Höhe Haltestelle Maienweg. Wer war das? Big Grin
Zitieren
Hab eben 3 oder 4 Stück gesehen in einem Pulk von Motorrädern. 12:50 Uhr auf der B 84 in Hünfeld Richtung Rasdorf/Eisenach kurz vor der Polizei.
Wer wars?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
heut ne grüne, media markt emden...mit teilweise silberner verkleidung...auch noch nicht gesehen...kanzel war grün. tank auch...rest glaub ich silber...einer von hier? und warum sone farbkombi????
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste