Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Schon wieder eine gesehen, grünes D-Modell gegen 20 Uhr in Mainz von Wiesbaden kommend und Richtung Innenstadt unterwegs.
Kennzeichen: MTK-TX 8

wer wars? hat mich auch zurück gegrüߟtSmile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Wer wildert denn da in meinem Revier rum? Naughty Mr. Green

Giftgrüne Zette heute Morgen (28.06.) gegen 7Uhr auf der A31 Apen Richtung Leer.
Männlicher Fahrer mit braunem Rucksack.

Das wird mit einer gemeinsamen Tour bestraft, ist ja wohl klar. Wink
Zitieren
Rote GPZ in Wolfsburg an der Schloßkreuzung mit WOB kennzeichen Wink
Zitieren
Und schon wieder eine:
Rote Zette gegen 21:40 in der Weiߟliliengasse in Mainz.
Wer wars?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Hallo =)
sehe zur Zeit an der Uni in Nürnberg (EWF) immer mal wieder eine rot weiߟe gpz. Aber leider seh ich den Fahrer immer nur, wenn er grade seinen Helm aufsetzt und losfährt Confused Ich werd weiter versuchen, ihn mal vorher zu erwischen, aber vielleicht ist er ja sogar schon hier im Forum?! Think

Liebe Grüߟe, Martina Smile
Zitieren
heute in der Dresdener Neustadt "DD-WT3" einer von euch? Big Grin
Zitieren
Gestern (02.07.), Esso-Tankstelle Westerstede, D-Modell mit Flamme drauf.
Es war ein ganzer Pulk Motorradfahrer (hat mich an unsere Ansbachtouren erinnert). Smile

Jemand von hier?
Zitieren
Melli82 schrieb:Es war ein ganzer Pulk Motorradfahrer (hat mich an unsere Ansbachtouren erinnert). Smile

Warum - haben die auch so gestunken? Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
habe hier in Fürth auch eine silber/schwarze GPZ(A) um die Ecke stehen, ... einer von hier ?
Zitieren
Martin (webmaster) schrieb:
Melli82 schrieb:Es war ein ganzer Pulk Motorradfahrer (hat mich an unsere Ansbachtouren erinnert). Smile

Warum - haben die auch so gestunken? Big Grin Big Grin

Das kann ich nicht beurteilen, hab vorsichtshalber extra genug Abstand gehalten... hätte ihn ja sonst selbst fragen können ob er vom Forum ist. Wink
Ausserdem glaube ich nicht das bei euch einer mithalten kann... *duckundweg* Laughing
Zitieren
heut in Niederschlottwitz ne handvoll Zetten gesichtet =) einer von euch darunter gewesen? Big Grin
Zitieren
Vor ca. ner Stunde.

Grüne D von Haltern kommend auf der B58 rechts Richtung Lembeck abgebogen. Stand an der Ampel ganz vorne.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Heute gegen 16:30 Uhr in Nürnberg, zwischen Lohe und Almoshof. Ein rotes A-Modell in rot-weiss (firecracker red)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Ganz vergessen...

Hab am 7.7.11 um 17:45 eine schwarz graue A mit rotem Streifen gesehen...
Das Kennzeichen war OB-CQ 2.

Stand an der Ampel nach der Abfahrt "Neue Mitte" der A42 vor mir.
Bin dann noch etwa 150m hinterher gefahren und dann am AH Bernds auf der Rechtsabbiegespur dran vorbei gezogen.
Wäre ja hinterher gefahren aber ich musste ziemlich dringend aufs Stille Örtchen Wink

Doch OBerhausen ist ja doch noch rellativ überschaubar und evtl. seh ich die zette ja nochmal. Cool

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
in Wegeleben (kennt eh keiner Big Grin) an 2 hintereinander folgenden Tagen eine schwarz graue "A" mit roten Streifen.
Kennzeichen unbekannt Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste