Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Shine schrieb:
FunTazi schrieb:Gestern bin ich an einer "lila" GPZ vorbei gelaufen. Sie stand an der Ampel in St. Ingbert (gegenüber altes Stadtbad), machte mächtig Lärm mit der 2in1 Anlage und hatte als Kennzeichen HOM-I 72 (glaub ich).

Visi hab ich leider keine geben können, aber vielleicht wird hier ja mal mitgelesen.

Gruߟ Fun


ha, nu weiߟ ich wo mein mann mit meinem Motorrad rumfährt. Kennzeichen ist HOM I 28 wenns die da war


Jepp, die wars wohl.

Hey Leute, ich hab eine, ich hab eine! Big Grin Also immer fein weitersuchen Laughing

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Na vielleicht seh ich dich ja auch mal Wink
Zitieren
Hmmm, könnte ja auf den nächsten Flohmarkt in Kasbliestel mim Möp fahren.
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Vergangenen Samstag den 04.06. in Dresden aufm Altmarkt so gegen 16:00 Uhr.
Bikergottesdienst war grad fertig und die kleine Ausfahrt ging los, als ich im Augenwinkel eine rote GPZ 500S mit blauem Zierstreifen ausmachen konnte.
War leider schon am losfahren, also nix mit anhalten und anquatschen etc.

Wars jemand von hier?
Zitieren
Vitus schrieb:Vergangenen Samstag den 04.06. in Dresden aufm Altmarkt so gegen 16:00 Uhr.
Bikergottesdienst war grad fertig und die kleine Ausfahrt ging los, als ich im Augenwinkel eine rote GPZ 500S mit blauem Zierstreifen ausmachen konnte.
War leider schon am losfahren, also nix mit anhalten und anquatschen etc.

Wars jemand von hier?
Rot mit blauem Zierstreifen?
Muss wohl Spiderman gewesen sein Shhh

Big Grin
Zitieren
Patzomat schrieb:Rot mit blauem Zierstreifen?
Muss wohl Spiderman gewesen sein Shhh

Big Grin


Witzbold... Der wirds gewesen sein Doh
Zitieren
Heute, ca. 16:25Uhr in Heisfelde (kurz hinter dem Ortseingang, beim Altenpflegeheim?/kurz hinter der Reitanlage):

Graue Zette mit rotem Streifen. Der Fahrer hatte einen Rucksack an (so wie die Eastpack-Dinger).
Einer von hier? Würde mich doch mal interessieren wer das war. Mr. Green
Zitieren
Heute in Fulda Leipzigerstraße bei der FH hat ein kawagrünes A-Modell geparkt ohne Aufkleber, mit Verkleidungsblinkern, kleineren Spiegeln und Miniblinkern hinten.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Blau-Weiߟe GPZ gesehen. Heute. 09.06.2011 um 19:24Uhr in Oldenburg an der ammerländer herrstr. Bei der Volksbank. AUR Kennzeichen.. waren wohl zwei... Davor fuhr noch ein Motorrad
Zitieren
Heute gegen 13 Uhr an der Stöckacher Mühle ein paar GPZ gesehen... hatte leider meine Visitenkarten nicht dabei und traute mich nicht den müffelndem Haufen Bikermädels anzusprechen Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute Nachmittsg am Treff in Nordkirchen: rote D mit RE-.. 6 Kennzeichen
Na, wer wildert da in meinem Revier? Laughing
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Gestern abend gegen ca. 17.20 Uhr am Praktiker-Baumarkt in DD-Gompitz. Eine schwarz-rote A (der Farbe nach Bj. 88 oder 89) mit roter Sitzbank und in einem augenscheinlich recht gepflegten Zustand. Der Motor klang für meine Begriffe sehr gut. Saison-Kennzeichen PIR-OA ..
War´s jemand von den hier angemeldeten Pirnaern?
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
Vitus schrieb:Heute gegen 13 Uhr an der Stöckacher Mühle ein paar GPZ gesehen... hatte leider meine Visitenkarten nicht dabei und traute mich nicht den müffelndem Haufen Bikermädels anzusprechen Rolleyes

Schade, bist du mir zuvor gekommen, hatte die selbe Idee. Wink
Zitieren
Heute gegen 15 Uhr in Kelsterbach ein rotes A-Modell. Ich glaube bei einem Waschsalon, man konnte sie vom Zug aus sehen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
gegegen 18:30 in düsseldorf geparkte gpz mit dem kennzeichen d-ui 85 kettwiger ecke behrenstraße...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste