Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
samstag, 03.04 bei ducati niederrhein in geldern bei der saisoneröffnung. blau/weiߟes a modell. hab die erst beim wegfahren gesehen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Einige in Augustfehn beim Frühlingstreff... jemand von hier dort gewesen?
Zitieren
heute ne grüne D- Stadtauswärts in wilhelmshaven...gegen 16:40 Smile beim burgerking vorbei Smile weiߟer helm, lederhose und keine lederjacke...ne kunststoffjacke Big Grin

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
Heute um ca 1145, an der Ampel zw Steinhude und Hagenburg
stand eine Bordeauxrote GPZ mit 2 Personen drauf,
und wir hatten auch deutlich Blickkontakt (wohl junger Fahrer mit Sozia),
ich war in einer Gruppe Banditen unterweges.
Zitieren
Heute in Geldern auf einem Dorffest mit einem Eis in der Hand, einem Herren und einer Blauen GPZ ExA mit den tollen Goldstreifen =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Heute 10.04 auf und am Nürburgring und Umgebung:

Grün mit GI Nummernschild, war auf der Runde sogar direkt hinter Ben und neben mir.... brauch Dartpfeile mit Visitenkarten
2 schwarz graue an nem Cafe oder so an der B257 in ich glaube Quirrenbach oder ein Kaff daneben
Dann noch 2 MG's in schwarz grau und blau weiߟ, mit Karten versorgt
eine ganz gelbe mit WW Nummernschild und einer sehr kleinen Person drauf Big Grin
Zitieren
3 Stueck am Rastorferkreuz <3

Bei KielWink
Zitieren
Gestern am 11.05.2011 gegen 17:10 Uhr auf dem Parkplatz der OLB (Oldenburgische Landesbank) am Hasporterdamm in Delmenhorst.
Ein Blau/Schwarzes D-Modell.
Kennzeichen, keine Ahnung, sah die nur von vorne/seitlich Big Grin

Vllt. jemand vonn hier? =p
Zitieren
Am 26.03.2011 auf einem Seitenstreifen in der Innenstadt von Trier. Fragt mich nicht, welche Straße. War dort nur zu Besuch und habe aufgrund einer Demo eine Stadtumrundung machen dürfen. Da der Tacho doch etwas verstaubt war, gehe ich mal von aus, dass sie länger nicht gefahren worden ist. Wink

Foto ist vorhanden.
Zitieren
Letzten Donnerstag eine schwarz-blau lackierte A im Forschungszentrum Dresden-Rossendorf mit Dresdner Kennzeichen. Einer von uns? Hab sicherheitshalber einen Zettel angepinnt, hatte leider keine Karte vom Forum dabei...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
Hallo,
hab heute 2 bei der FH Regensburg gesehen. Eine weiߟ-rote mit vielen Kratzern und viel Dreck und eine wunderschöne schwarze.
Zitieren
heute früh 11 uhr so ...
in Bottrop vor Brabus ! Smile ne rote D war das wohl
Zitieren
Heute gegen 14Uhr an der Th Giessen

War ne Gift Grüne D mit Roten Spiegeln....
Zitieren
Gestern um 19:07 Uhr auf dem Zubringer zur A40 Auffahrt Gelsenkirchen. M.E. war et ne Weinrot. Männe sagt, es war eine in schwarz. Aber er hat ja auch das Auto gefahren. Wink
Zitieren
Hab gestern eine aumf Klo gesehen als ich in einer Sitzung im 2011er Louis Katalog herumgeblättert habe Mr. Green

Seite 998 -> Waschbürsten (Vermutlich ein D-Modell) Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste