Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
wepps schrieb:Winterberg ...ein ganzer "Schwarm" von Zetties
Kurz vor Winterberg kam dem abtrünnigen Schwarm noch so ne komische Candy-Wine-Red D engegen,
habs leider erst zu spät erkannt für den verabschiedungswink Wink
Zitieren
Ich kann mich momentan vor GPzettensen in der Umgebung kaum retten. Vorher Wochenlang keine gesehen und jetzt innerhalb von 2 Wochen 3 Stück.
Die erste in Lautern am Globus, Blau-Gold-Weiߟ, O 15 glaub wars Nummernschild. Und dann gleich zwei Stück am Sonntag in Oberstaufenbach. Eine D in Kawasakiquietschorange und eine A in Original Grau-Schwarz.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Hab so um halb vier n rotes D-Modell inne Innenstadt von Dortmund gsehen.
Zitieren
heute in WIESBADEn, ca 12.40:
auf der biebricher allee kam mir auf der gegenrichtung mein baby entgegen....
ne schwarz-grüne, fahrer(in) schwarzer helm (wie ich auch) *lach* kennzeichen ging zu schnell...


war mal wieder oben offen unterwegs... schon komisch, dass mir sowas nie mitter zetti passiert Think
Zitieren
Mittwoch 11.8. halb 10 auf der A61 bei AS Mönchengladbach Holt. Essener Kennzeichen, vorne lila, hinten schwarz. Na wer wars?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
mach mich mit meiner schwarzen mal auf den weg (teile fürs cabrio besorgen)... und bisschen wiesbaden und umgebung unsicher machen... lach... mal gespannt, ob mir heute ne zetti begegenet *g*
Zitieren
Bei Real im Indupark Dortmund. War ein A-Model (ich glaub '89)

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Heute wurde ich nach Münsingen erfreulicher weise von einem anderen Biker aufmerksam
gemacht meine Geschwindigkeit zu reduzieren, 1km später oder so standen sie dann auch mit
Laser an der Straße. Schön, dass es noch so nette Menschen gibt Wink Wobei ich anfangs erst
an einen sehr ausgelassenen Gruߟ dachte, da ich mir nicht sicher war ob das ne Zette war.
Also falls das einer von hier war, ich (grün) und vorne weg ne rote Deavuille von meinem Dad,
hat mich jemand gesehn?

Gruߟ Ingo
Zitieren
Also wenn man auf der Gegenfahrbahn die Grünen (neuerdings auch bei uns Blauen) Blitzen sieht ist es eine ehrensache alle anderen Biker (ausser BMW'ler die fahren eh immer anständig Laughing ) zu warnen mit den beiden Fingern nach unten zeigen. So a la "reduzier mal dein Speed".
Falls ein BMW-Besitzer das lieߟt.... tja... nix dann Big Grin Spass muss sein Laughing Wobei ich mich immer noch frage, wieso BMW'ler nicht (zurück-)Grüߟen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
@daniel:
also hier gibts die blauen schon sehr lange (LHS *g*) aber gewarnt hat mich noch niemand (nicht dass ich es gebraucht hätte *pfeiff*), zumindest nicht mitter zetti...

meine kleine ausfahrt heute mit knapp 60 km.... ein paar biker gesehen, wenige haben selbst gegrüߟt, mehrzahl-gruss kam von mir, wenig resonanz, keine einzige zetti (wie immer wenn ich mit dem baby unterwegs bin *grrr*). von bmw-lern erwarte ich eh nix mehr.... unser ort hat 2 (eiglt. 3) zufahrten.... an der 1. fahr ich vorbei, nehm die 2... ABER OH WUNDER... es kamen 2 gleiche blaue BMW-ler aus der 1. ortseinfahrt (ich fuhr dran vorbei), der erste grüߟte wie wild, der 2. auch (wenn auch zurückhaltender).
poah, da war ich echt baff...

vielleicht lags dran, dass ich alle 3 koffer dran hatte und meine extrem fett damit rüberkommt LOLOLOLOL

lg sonnie
Zitieren
Gestern kam mir kurz vor Essen ein rotes D-Model mit Sozius/a entgegen. Auf dem Rückweg das selbe.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Hab heute auch erstmal nen ganzen Schwarm in Lobberich gesehen. Ich meine das waren drei a-Modelle und zwei gpz600.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
Heute auf der B203 Richtung Heide zwischen Welmbüttel und Gaushorn,
rot/weiߟes A-Modell, war aber in der Dose Unterwegs
Zitieren
Hey da stehen doch ernsthaft 2 D modelle auf dem Westparkplatz von RWE Power in Essen.

Wer is das?
Zitieren
bei mir steht hier immer ne gpz an der kreuzung essener str beim waschsalon rum .. meistens abgedeckt
in blau weiss eine a
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste