Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Die Idee ist genial... Und wer wäre besser geeignet als ein Administrator/webmaster?! ^^
Zitieren
TwinStorm schrieb:Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr noch in Reichenberg auf einmal ne gelb lackierte A hinter mir her. Hab schon überlegt, wie ich ihn aus´m Rennen winken kann, konnte aber den Fahrer nach ner Ehrenrunde um den Kreisverkehr dann auf´m Netto-Parkplatz "verhaften". Hab ihn angesprochen und die Daten vom Forum auf nem schnell gekritzelten Zettel rübergereicht. Ein GPZler aus Radebeul... Will mal hier vorbeischauen.

Also, es scheint hier in unserer Region noch ne ganze Menge Unentdeckter zu geben Think

Muߟ mir jetzt endlich mal die Visitenkarten von hier ausdrucken...

Glaub, den hab ich auch schon mal gesehen. Müsste ohne Bugspoiler gewesen sein oder? Das Maschinchen hatte allerdings auf mich nicht so gepflegt gewirkt Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
@Juls

Also die war komplett und in einem optisch guten Zustand. Der Fahrer hat sie auch noch nicht so lange. Na mal sehen, vielleicht meldet er sich mal
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
Ok Nachtrag:
- 25. Mai 2010 gegen 16:30 auf der A544 in Richtung Kreuz Aachen. D-Modell Candy-Wine-Red. Schön aufm Standstreifen am Stau vorbeigemogelt. WER WARS?
- Und kurz zuvor ein A-Modell auf der Jülicherstr. in Aachen in etwa beim Kaisers. Farbe konnte ich gegen das Licht nicht genau erkennen, war aber was dunkles.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
und noch eine in Essen
gestern geparkt konnte aber nicht anhalten war mit den Auto unterwegs
Grundfarbe orange mit blauem Tank
Zitieren
So
heute aber:
Und ich denke wir haben uns beide gesehen:

Irgendwie ne dunkle GPZ mit Heider Kennzeichen und n anderes auf der A23 Richtung
Hamburg unterwegs. Haben mich erst überholt, dann bin ich ne Minute
hinterhergefahren zum glotzen und dann mit vollen 34ps weggefahren Tongue

Wer war das? Boa? Also ich denke wer auch immer das war hat mich SICHER
auch gesehen, hat sogar noch ne Weile rübergeglubscht Wink


Gruߟ Ingo
Zitieren
dieses hier stand heut vorm louis in Rosenheim. Kennzeichen ausm entfernten Weimarer Land Smile Also AP AU-8 Smile

hatte keine zeit das menschliche zubehör zur maschine zu suchen. Smile

grüߟlieeee

[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Heute auf dem Köterberg.
Kennzeichen WF (Wolfenbüttel)???

Gruߟ
Wepps

Edit: Jetzt mit Foto


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Heute rote D, Fähranleger Hoopte
Zitieren
makke schrieb:Hab gestern n D-Modell gesehen im Westmünsterland mit Dortmunder Kennzeichen, war's einer von uns ?


ich fahr da oft rum. meine ist schwarz und Do-ob12
Zitieren
Impact schrieb:So
heute aber:
Und ich denke wir haben uns beide gesehen:

Irgendwie ne dunkle GPZ mit Heider Kennzeichen und n anderes auf der A23 Richtung
Hamburg unterwegs. Haben mich erst überholt, dann bin ich ne Minute
hinterhergefahren zum glotzen und dann mit vollen 34ps weggefahren Tongue

Wer war das? Boa? Also ich denke wer auch immer das war hat mich SICHER
auch gesehen, hat sogar noch ne Weile rübergeglubscht Wink


Gruߟ Ingo

Hi Ingo Smile

Das war ich! Schickes grün übrigens Smile Und was heiߟt hier "rübergeglubscht" Big Grin Hab nur deine GPZ bestaunt Tongue Warum warst du noch bei keinem Stammtisch oder Treffen? Freitag ist Stammtisch in HH. Kannst ja mal den Beitrag im Stammtisch Forum lesen und dich uns anschliessen Smile

LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
Boa schrieb:Warum warst du noch bei keinem Stammtisch oder Treffen?

Hatte sich bis jetzt noch nicht ergeben, entweder hat das Wetter nicht mitgespielt oder mir wurde
der Zugang zu unserem 8 Monate altem Passat verwährt Tongue

Aber mal sehen ob ichs dieses WE irgendwie gebacken bekomm, Auto oder Motorrad zeigt sich dann noch.
Wie auch immer, falls das was werden sollte melde ich mich dann mal im Stammtisch-Thread und werde auch
noch wie es sich gehört nach der Eskorte betteln, Hamburg war ich bisher erst seltener als Fahrer Wink

Gruߟ Ingo
Zitieren
FZeroOne schrieb:dieses hier stand heut vorm louis in Rosenheim. Kennzeichen ausm entfernten Weimarer Land Smile Also AP AU-8 Smile

Haben Apolda und Weimar nicht vor einigen Jahren ne Trennung gemacht? *ganzdunkelwasimHinterkopfhab* Meine Fresse war ich schon ewig nimmer bei meinen Verwandten...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Heute vormittag gegen 09.40 an der Autobahnabfahrt Dresden-Gorbitz/Kesselsdorf in Richtung Dresden auf der Gegenspur im "Vorbeiflug". Der Lackierung nach ne 96er D. Kennzeichen Fehlanzeige (Mittelleitplanke zu hoch). War es jemand von den Dresdnern... Confused:
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
Am Samstag, 5.6, GPZ in Blau in Frankfurt gegen 14 Uhr irgendwas, vllt vom Louis kommend, an der Eissporthalle vorbei und dann wohl Richtung Hanauer Landstrasse oder Auffahrt A661. Ich glaube mit Sozius/Sozia.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste